Daniela Sadri hört auf...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Aus dem Gerüchteticker...

+++ Daniela Sadri verläßt in den nächsten Wochen nach 8 1/2 Jahren Radio Bremen4 und wechselt in die Intendanz um sich in Zukunft um die interne Kommunikation und Unternehmensdarstellung von Radio Bremen zu kümmern.(29.08.2002) +++

Das wär doch schade für die Bremen4-Hörer.
Hat das etwas mit dem Weggang von Cyrus zu tun? Gibt´s bald gar keine Sadris mehr im Bremer Raum zu hören???
 
#2
Hallo El Turbo!

Natürlich gibt es noch einen Sadri im Bremer Raum zu hören. Mußt nur zu N-Joy rüber drehen, dann ist alles wieder gut!

Guten Empfang und die besten Grüße!

Cyrus
 
#3
Wie schade, Daniela war doch richtig klasse on air! Am besten übrigens noch mit Cyrus zusammen! Warum das ganze so plötzlich endete, kann hier wohl auch keiner sagen, was?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben