Danke Funkhaus!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traurig

Benutzer
An dieser Stellen sollten wir uns bei den Kollegen von 100,1 und Antenne AC bedanken, dass Sie einen so würdevollen Abschied hinlegen! Vor allem an 100,1 Riesenlob!!!!!!!!!!!
 
Laut Medien wird auch mit RTL für Antenne AC und Radio Aachen 100,1 verhandelt. Antenne AC hatte schon früher das RTL-Mantelprogramm aus Stuttgart und auch die NSR/RTL-Nachrichten übernommen.RTL hat kürzlich einige AVE-Holtzbrink-Radiosender übernommen um den Radiomarkt mit RTL zu steigern. Das wäre sicherlich auch für Antenne AC und Radio aachen 100,1 sehr denkbar, zumal RTL auch an Radio NRW in Oberhausen beteiligt ist.Die Verhandlungen gehen laut Antenne AC am Montag, 30.09.02 weiter.Man hofft auf ein Überleben für beide Sender.Toi.Toi.Toi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben