Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robby und Funkhaus

Könnt Ihr nicht mal die Ute und den Bodo in Ruhe lassen.
Mittlerweile nervt ihr gewaltig und das schlimmste daran:
IHR macht es den zwei nur noch schwerer !!!
Denn die Rundfunkanstalten bekommen Euer Gesülze im Radioforen garantiert auch mit, und werden sich sicherlich gründlich überlegen diese Moderatoren einzukaufen, wenn man weiß das solch "lästige" Fans dahinterstehen. Die Verantwortlichen kommen vielleicht schon auf den Gedanken, das hinter Robby und Funkhaus vielleicht selbst die Moderatoren dahinter stecken.
Also lasst die zwei einfach in Ruhe und wenn Sie einen neuen Job haben, bekommt ihr dies garantiert mit.
 
Special´s spezielle Spezialseite zum leider inzwischen eingestellten Supersender RPR2-Das Schlagerradio mit den Super-Moderatoren Ute S. und Bodo H. ist echt der Hammer !!! Wenn Dr. Horst Fangerau das noch erleben könnte, er würde....

Und mal sehen, was ich noch alles für euch habe, ihr lieben Robbys und Stefans: Ur-alt-Mitschnitte, Programmschemata, Aufkleber, Kugelschreiber, Tassen, CD´s und vieles mehr bald zu ersteigern bei Deutschlands spezieller Online-Tauschbörse Nr. 1: ebay!!! Naja vielleicht, mal sehen.... ;))

*schluchts heul flenn* *träne verdrück*

Ist schon traurig das alles.... Scheiße, aber auch.... :mad:
 
@ mikrofon
@ radiohead

Wir Fans sind dem Sender RPR2 nie lästig geworden. Wir haben RPR2 oft auf seinen Sommertouren begleitet und haben dafür lange Wegstrecken zurück gelegt. Es war immer ein sehr herzliches Verhältnis.
Bei den letzten Außenveranstaltungen durften die "alten" Fans auch bei den Gewinnspielen mehrfach mitspielen. Bei den hochsommerlichen Temperaturen hatten andere keine Lust oder keinen Mut sich zu melden. Ich sagte zu einer Mitarbeiterin immer, da ich mich nicht vordrängen will, da ich im Laufe schon so vieles gewonnen habe. Das Stammpublikum durfte aber immer wieder gerne bei den Spielen dabei sein. Selbst Preise die doppelt verteilt wurden, bekam ich hinter der Bühne gegen Artikel umgetauscht, die ich noch nicht hatte.

@ radiohead Brauche daher kein ebay mehr.
Alles was es bei RPR2 an Artikeln zu kaufen oder gewinnen gab, habe ich bereits.
Habe zu Hause auch das allerletzte Plakat vom RPR2-Sommerradio aus Gernsheim hängen. Das wird mal eine Rarität.

Dieses nur mal so zur Info, von wegen lästig werden.
 
Hörer wie du sind den Radiosendern am liebsten !!
Gewinnen jeden Müll, rufen ständig an, geben anderen
Hörern keine Chance, und hängen bei jeder Live Sendung
Vor Ort an der Bühne und gehen den Moderatoren und Mitarbeitern auf den Sack.

Die Leute sind auch bei RPR 2 sehr beliebt gewesen.

Und mal ehrlich Funkhaus-Stefan eigentlich tut dir nicht Bodo Henkel leid, sondern du dir selber, da du nicht mehr on air oder vor Ort mitspielen kannst und noch den 47. Kugelschreiber von RPR 2 und das 924. Überraschungspaket gewinnen kannst.

Das ist doch , mal ehrlich , dein großes Problem !!
Vonwegen Rundfunkprofi, du standest wohl bei RPR 2
auf der schwrzen Liste und wahrscheinlich auch nicht
nur dort.
Und das selbe gilt für robb8Roberto)yugo!!!!
 
@ Funkhaus

Hast du auch den Aufkleber mit dem allerersten Logo von 1992???

Damals noch nicht

RADIO
R P R
ZWEI

sondern

RADIO
R P R 2

geschrieben???

Oder ein DinA4-Blatt mit dem damaligen Programmschema, das ungefähr so ging:

6 Radiomorgen
9 Radiovormittag
11 Wunschkonzert
14 Radionachmittag
17 Musikalischer Feierabend
19 Gern gehört
22 Traummelodie
0 Radionacht

Naaaa, Interesse???? :D :D :D
 
Schwarze Liste

Eben. Genau deshalb ist ja auch das schöne, interessante Gästebuch von SWR4 RP dicht gemacht worden und in BW haben sie Stefans wertvolle Beiträge auch schon gelöscht. Na, wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich´s auch nicht mehr....
 
Re: Schwarze Liste

Original geschrieben von RadioHead
Eben. Genau deshalb ist ja auch das schöne, interessante Gästebuch von SWR4 RP dicht gemacht worden und in BW haben sie Stefans wertvolle Beiträge auch schon gelöscht. Na, wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich´s auch nicht mehr....

@ Radiohead

Leider muß ich Dich mal wieder korrigieren. Es wurden von mir in BW nicht alle Einträge gelöscht. Es ind nur einige etwas zu lang gewesen und das Gästebuch in BW hatte nicht so eine grosse Speicherkapazität.

So und nun lasse ich noch eine Katze aus dem Sack bezüglich des Gästebuches.

Nachdem einige ich muß es so sagen Idioten da nicht mehr gepostet haben sondern nur in Comicsprache gesprochen haben ( waren wohl irgendwelche Halbgescheiten) habe ich die Online-Redaktion von SWR4 darum gebeten, das Gästebuch vor so etwas zu retten und dieses zu schliessen. Hätten meine Beiträge dort gestört, wären sie gelöscht worden.
Wie gesagt, ich bin bei SWR4 gut aufgenommen worden. Siehe O-Ton Ich höre SWR4 weil....
Mein Beitrag wurde auch im Radio gesendet.
Mal wieder, von wegen lästig werden.

Das nur mal so zur Info.
 
Aschke / Funkhaus / Robby

Radiohead !!!

Du schreibst mir aus der Seele !!!
Das Funkhaus wird noch in zehn Jahren von seinen Gewinnen schwärmen.
Und Herr Funkhaus und Aschke ist ja immer sehr zurückhaltend und nie aufdringlich..... Diesen Satz kann ich schon nicht mehr lesen.
Es dauert nicht mehr lange, dann wird er bestimmt mit einer Zwangsjacke abgeholt und für einige Zeit eingesperrt.. Den Robby können sie gleich mitholen.
PS: Ich mache eine große Party, wenn Aschke und Robby nicht mehr mit ihrem Gesülze nerven...
 
Funkhaus

Hallo Funkhaus,

Du glaubst wohl auch noch den ganzen Müll wo du schreibst?
Die "Idioten" sind nicht die anderen, sonder DU !!!
Es freut uns sehr das SWR 4 dich gut aufgenommen hat , aber das möchte hier kein Mensch wissen, außer Robby vielleicht.
Wenn Dich SWR 4 gut aufgenommen hat, dann brauchst Du auch nicht mehr um RPR 2 zu trauern. Und lass bitte die Aufforderungen an die Sendechefs, die RPR 2 Mods. einzustellen. Wenn die Interesse haben, dann werden die sich schon persönlich bei denen melden und nicht bei Dir. Sollte wirklich jemand eingestellt werden, dann bilde Dir bloss nicht ein, das dies durch Deinen Initiative entstanden ist.
In Zukunft kannst Du ja die Kugelschreiber, Aufkleber von SWR 4 sammeln.
Vielleicht wirst Du auch mal in denen ihrer Zeitung "O-Ton" veröffentlicht. Würde gerne mal das Gesicht sehen, der so ein Müll von sich gibt!!!!
 
Aschke ist so von sich überzeugt, der glaubt den Müll, den man ihm am Hörertelefon von SWR4 erzählt.
Leute wie er fehlen da noch, die dem Wellenchef auch noch vor-schreiben, wen sie einstellen sollen.
Den nimmt dort nach seinen 20 Einträgen im Ex-Gästebuch
eh keiner mehr ernst. Auch wenn er anderes glaubt.
 
Nachfrage an Herrn Aschke wegen WDR 4

Was wurde jetzt eigentlich aus WDR 4, kriegste den rein? Wirste da auch gut aufgenommen? Darf ich mal einen Blick in´s (hoffentlich vorhandene) Gästebuch werfen?

Hättest ja mal mindestens auf meine Frequenztips im NRW-Forum antworten können. Soviel Zeit muss sein, wenn man die Welt schon mit seinen dummen Fragen nervt!

http://www.wdr.de/radio/wdr4/
 
Firma Aschke & Robby

Wenn radioforen clever ist, dann fangen sie langsam mal mit an, die Einträge von Aschke und Robby zu löschen.
Wenn ich mich nicht täusche wurde auch ein Thema schon gestrichen: Robby wollte wissen, wie die e-mail Adressen von Bodo und Ute lauten....
Oder er hat sein Thema selbst gelöscht....
 
Re: Aschke / Funkhaus / Robby

Original geschrieben von Mikrofon1

PS: Ich mache eine große Party, wenn Aschke und Robby nicht mehr mit ihrem Gesülze nerven...

ok robby, funkhaus und die ganzen anderen! könnt ihr euch bitte hier verkrümeln?! ich würde zu gerne auf die party von mike1 gehen.

wo steigt die denn? :cool:
 
Geheime Info: Für o.g. Party sind die ehemaligen Räume von RPR 2 angemietet worden.

Übrigens, Radioschädel, das mit der Formulierung von special's spezieller Spezialseite habe ich schon mal irgendwo gelesen.
:cool:

Außerdem, was ich immer schon mal loswerden wollte: Ich bin damals in den 80er Jahren sehr freundlich in der WDR 2 - Hörergemeinde aufgenommen worden. Nur so zur Information.

:D :D :D :D
 
Ich muss mich einfach mal bei allen bedanken, die mich schon so gut aufgenommen haben

Ging mir mit SWF3, SDR3, hr3 und dem damaligen Radio RPR nicht anders, mein lieber WDR2FREAK. Alle diese Sender haben mich wirklich sehr sehr gut in ihrer Mitte aufgenommen. Auch bei Zeitschriften wie dem RockHard oder dem Heavy Oder Was, aber auch von RadioJournal wurde ich all die Jahre über sehr freundlich und fair behandelt. Damals war ich noch klein und dumm, hatte weder von Metal noch von Radio irgendwelche Ahnung, aber die großen Radio- und Metalgötter nahmen mich einfach an der Hand in ihre Mitte und zeigten mir "das geile Zeug". Nach dem Ende von SWF3, bin ich erst zu Bayern3, später zu WDR2 gewechselt und alle haben mich sehr gut aufgenommen. Selbst der WDR2FREAK hat mich damals an die Hand genommen und mir brav alle Sendungen von WDR2 und ihren Sinn erklärt. *g* Seit über 2 Jahren darf ich hier im Radioforum von TW und JB mein mehr oder weniger brauchbares Geschwafel abgeben und der WDR2FREAK liest sich das auch noch durch und schreibt ne Antwort dazu. Danke, daß ich hier so gut aufgenommen wurde und ihr euch sogar die Zeit nehmt, meine Beiträge zu löschen oder zu zensieren, wenn ich im Eifer des Gefechts mal wieder über das Ziel hinausgeschossen bin. Zur Zeit höre ich die Rockantenne und ich kann mich mal wieder absolut nicht beklagen. Danke an Bernd Walter, Oliver Fastnacht (Helau!) und vorallem an Thomas Moser (Metal!), daß ihr mich soo gut aufgenommen habt und ich mir nicht länger dieses gräßliche Remmidemmi auf hrXXL z.B. anhören muss. Ja und diese Woche erst bin ich sehr sehr freundlich im DARK EYE INN, der virtuellen Stammkneipe der RockHard-Leser aufgenommen worden (als Heavy_Metal_Maniac). Überzeugt euch selbst: www.stammposter.de !! Ich kann das alles immer noch garnicht fassen. Danke Danke Danke!!! Wo auch immer ich bisher war: Jeder hat mich sehr gut aufgenommen!! Beim Bäcker oder an der Wursttheke fragen die Leute auch immer so nett: "Darf es noch was sein???" Die kümmern sich richtig um mein leibliches Wohl. Sonst würden die das ja auch garnicht machen!! Dafür einfach mal ein liebes kleines Danke!

:D :D :D
 
Re: Ich muss mich einfach mal bei allen bedanken, die mich schon so gut aufgenommen haben

Original geschrieben von RadioHead
...und der WDR2FREAK liest sich das auch noch durch und schreibt ne Antwort dazu. Danke, daß ich hier so gut aufgenommen wurde
:D


*grrr*

W2F ist halt ein Menschenfreund :D
 
Ich bin neulich von einem Mikrofon und einem Computer soo toll aufgenommen worden! Das war schon klasse und wird sicherlich mal eine Rarität... :D
 
Hab´s gehört und nix kapiert...

Was willst du uns damit sagen, special??? Falsches File upgeloadet??? Kann ja mal passieren.... ;))

:confused: :confused: :confused:
 
Ach was, der Strolch wollte, daß sich die RPR-Fans auf nen Original-Verkehrshinweis freuen - und dann sowas. Das war mal hintergründiger Humor!
 
Wenn einige der Meinung sind, ich poste hier nur Müll, dann sage ich dazu folgendes:
Beovr ich dieses Forum je betreten habe, wurde ich schon von mir bekannten Leuten gewarnt, was hier manchmal ein Sch......
geschrieben wird. Da gab es mich mit meinen angeblich nervigen Beiträgen noch nicht.
Das nur mal so als Gruß in die Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben