Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von initiative
Also langsam bin ich echt gerührt von so manchem rund um RPR2! Schaut mal auf www.showmaster.de im Gästebuch.. es ist echt fast unfassbar das der Sender eingestellt wurde... manchen leuten hat es fast das herz gebrochen

Ich denke, daß war mal wieder ironisch gemeint. Ich kann nur dazu sagen, bei RPR2 saßen wirklich Menschen, die ein großes Herz hatten. Sie haben sich für ihre Hörerinnen und Hörer ins Zeug gelegt.
Über das Ende von so einem schönen Sender kann man sich wirklich nicht lustig machen.
Das war eine Supertruppe.

Nochmal vielen Dank an das gesamte Moderatorenteam von RPR2 für viele schöne Stunden.
 
Dr. Fangerau reanimiert ...

... und wenn das hier noch allzu lange so weiter geht, ersteht der gute und barmherzige Radioritter Dr. Fangerau bald wieder auf! :cool:
 
dann kann ich dir die seite nur empfehlen. da seid ihr unter euch und der kindergarten hier, den ihr veranstaltet, hat ein ende. in diesem sinne: gute nacht!
 
RPR2 ist tot und beerdigt! Also lasst diesen Sender doch in Frieden ruhen! Was auch immer Ihr hier schreibt, es wird diesen Sender nicht mehr zum Leben erwecken! Aus, vorbei und gegessen! Findet euch damit ab, denn so sieht die Realität nunmal aus!
 
Ich glaube, das manchen alten Säcken noch voll einer abgeht mit dieser RPR Zwei jammerei - man kann es ja nicht mehr hören... Ich finde bigFM cool!!! Ausserdem ist ja logisch das man einen Jugendsender mit dem Opasender nicht vergleichen kann...
 
Ute Schuler hat mich zum Weinen in den 12 Jahren RPR2-Geschichte gebracht!!!

Danke,
an UTE Schuler
Bodo Henkel
und allen
RPR2-Das Schlagerradio-Moderatoren und RPR2-Hörern,
wo man nach leider 12 Jahren im Sinne vom leider bereits
verstorbenen Geschäftsführer:Dr. Horst fangerau, der dieses
RPR2- Programm ins leben gerufen hatte, heute Abschied nehmen muss...
Mal sehn was dieser Nachfolge-Sender anstelle von RPR2 so nach nächster MA zufolge vorweisen kann, als 850.000 RPR2-Hörer allein in RP und Umgebung, und mit Werbe-Kunden!!!

Danke gilt an:
Ute Schuler
Bodo Henkel
und dem gesamten RPR2-Das Schlagerradio-Team in all den jahrzehnten Kult-Radio-Geschichte auf. mit und um bei RPR2.
 
Kontakt zu Ute Schuler & Bodo Henkel(EX) RPR? via E-Mail???

Weiss jemand,
wie man die Radio-Profi-Modis von EX-RPR2-Das Schlagerradio in Zukunft als EX-RPR2-Hörer- und RPR2-Fan per e-Mail erreichen kann???
Ich denke da an:
Ute Schuler
und
Bodo Henkel.

Über eine Antwort wär ich sehr happy.
Danke im voraus Euch Allen.

Ute Schuler und Bodo Henkel haben dies bestimmt nicht verdient,nach 12 Jahren RPR2-Das Schlagerradio, so mir ,dir nix ,vergessen zu werden!

siehe auch:

www.showmaster.de

(gästebuch)

oder auch Fotos

Ute Schuler und Bodo Henkel im RPR2-Studio.

Andere Radio-Sender sollten Ute Schuler und Bodo Henkel mit offenen Armen aufnehmen!
Denn mit Ihnen waren 12 Jahre RPR2 mit Ihnen auch ein Teil der Hörer und somit auch Leben,Action, Spass und Fun in und um Rheinland-Pfalz mit und über und auf RPR2-Das Schlagerradio!
 
Bisherige RPR2-Werbekunden

Es wäre natürlich auch sehr nett und vorteilhaft, wenn sich die Werbe-Industrie mal zu RPR2-Das Schlagerradio und RPR2-Radio-Werbung äussert.
RPR2-Das Schlagerradio soll ja demnach so schlecht gewesen sein, komisch nur, das man alle EX-Werbe-RPR2-Kunden nicht mehr bei der Konkurrenz in Sachen Radio Werbung vorfinden kann.

Ganz zu schweigen von bigFM!

Ob es da den Herren in Ludwigshafen am Rhein nicht doch zu denken gibt, RPR2 gegen BigFM ersetzt zu haben?

Die nächste MA bringt aktuelle Fakten und Daten an den Tag!
 
Lieber Robbyugo,


kannst du nicht oder willst du nicht verstehen, dass
sie Sache mit RPR 2 gegessen ist. In einem halben Jahr redet keine Sau mehr davon. Genauso wird es mit Bodo Henkel und
Ute Schuler sein. Die müssen sich jetzt um ihre Zukunft kümmern, sei es im Medienbereich(was schwer sein wird) oder bei Aldi an der Theke. So knallhart ist das in der Brache halt.
Ausserdem haben Bodo und Ute in den letzten Jahren soviel Knete durch RPR 2 abgegriffen, die haben`s wahrscheinlich garnicht mehr nötig, was zu machen.
Wie war´s denn bei Murawka Uhrmacher und Müller, als die bei RPR 1 letztes Jahr gefeuert wurden? Erst ein riesen Aufstand, dann kehrte Ruhe ein und nun interessiert´s keine Sau mehr.
Der einzige der vom SWR eingekauft wurde ist Murawka (ist halt Profi), Uhrmacher sendet 1 mal die Woche seine Techno Kiste unter Ausschluss der Öffentlichkeit bei Sunshine und Boris Müller
ist ganz von der Bildfläche verschwunden.
So schnell kann´s gehen. Aus den Ohren aus dem Sinn !!

Und da kannst du jetzt noch so oft hier deinen Senf dazu schreiben , es wird nix nützen.
Und wenn die Sache mit Big FM in die Hose geht, wird die GF ausgetauscht und das war´s. RPR 2 kommt deshalb nicht wieder.
 
Hilfe Robby meldete sich wieder

Mein Gott Robby,

hast Du denn keine andere Gedanken mehr? Nachdem man mehrere Tage nichts mehr von Dir gehört hatte, mußtest Du heute mal wieder ein neues Thema gründen. Wir werden auch gerade so leichtsinnig sein, und die Privat e-mail Adressen von Bodo und Ute veröffentlichen. Wenn Du diese Adresse hast, dann können die zwei ja nicht mehr in Ruhe leben. Das ganze ist sowieso schlimm genug.
Also Robby: Trauer in aller Stille und lass dein Gesülze !!!
Vielleicht triffst Du dich mal mit Funkhaus und ihr könnt dann beide Eure Erlebnisse untereinander austauschen.
 
Re: Kontakt zu Ute Schuler & Bodo Henkel(EX) RPR? via E-Mail???

Original geschrieben von robbyugo
Weiss jemand,
wie man die Radio-Profi-Modis von EX-RPR2-Das Schlagerradio in Zukunft als EX-RPR2-Hörer- und RPR2-Fan per e-Mail erreichen kann???
Ich denke da an:
Ute Schuler
und
Bodo Henkel.

Über eine Antwort wär ich sehr happy.
Danke im voraus Euch Allen.

Ute Schuler und Bodo Henkel haben dies bestimmt nicht verdient,nach 12 Jahren RPR2-Das Schlagerradio, so mir ,dir nix ,vergessen zu werden!

siehe auch:

www.showmaster.de

(gästebuch)

oder auch Fotos

Ute Schuler und Bodo Henkel im RPR2-Studio.

Andere Radio-Sender sollten Ute Schuler und Bodo Henkel mit offenen Armen aufnehmen!
Denn mit Ihnen waren 12 Jahre RPR2 mit Ihnen auch ein Teil der Hörer und somit auch Leben,Action, Spass und Fun in und um Rheinland-Pfalz mit und über und auf RPR2-Das Schlagerradio!

Du kannst Bodo unter der Adresse erreichen, die auf der Homepage von www.showmaster unter E-Mail steht.
Ich habe diese auch genommen und mit ihm darüber kommuniziert.
 
auch mich hat es schwer getroffen, ich habe rpr 2 das schlagerradio sehr geliebt ... es muss einen weg geben um es ins leben zurückzuholen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben