Das Aus für die Oliver-Laven-Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FM-Queen

Benutzer
Acht Jahre holte Oliver Laven das 100,5 Revier als Morningman aus dem Bett, jetzt geht die Ära zu Ende. Seit Monaten wechselt fast täglich der Morningshow Moderator was langsam echt nervt denn gerade heute war das Niveau wieder unterirdisch. Jeder durfte mal ran nur Oliver Laven war nicht mehr zu hören. Jetzt habe ich erfahren, daß er die Show nicht mehr machen wird und paasend zu dieser Information sucht 100,5 Das Hitradio seit heute einen neuen Moderator. Was haltet ihr von dieser Entwicklung?
 
AW: Das Aus für die Oliver-Laven-Show

Ich persönlich habe Oliver Laven immer gerne gehört. Allerdings muss ich auch zugeben, dass sein Moderationsstil Geschmacksache war. Habe lange Zeit morgens diese Sendung gehört, aber seitdem er seine Sendung nicht mehr moderiert, habe ich auch umgeschaltet. Bin jedenfalls auf die weitere Entwicklung gespannt. Aachen scheint ein echtes Problem mit der Morgenschiene zu haben. 100,5 ist nicht mehr das was es einmal war, über die Morgensendung von Antenne AC tobt man sich ja in einem anderen Thread aus. Radio Aachen könnte jetzt mit dem neuen Morgenmoderator Thorsten Thöndel richtig Punkte machen.

Um wieder auf 100,5 zurück zu kommen: Schade ist es um die Oliver-Laven-Show. Meines Erachtens ein Verlust für den Sender.
 
AW: Das Aus für die Oliver-Laven-Show

Mein Fall war seine Art nie. Aber ich respektierte ihn, er hatte schon Persönlichkeit über den Äther gebracht. Er war eben immer der etwas überhebliche, schnieke Chef, der die anderen auflaufen ließ und auch mal runterputzte. Will man ihm es verübeln, daß er nach 8 Jahren keinen Bock mehr auf Aufstehen kurz nach Mitternacht hat? Jetzt dürfen auch mal andere an. Oliver könnte ja eine Wochenendsendung übernehmen oder etwas in der Art.
Antenne AC kann man sich gerade morgens schon lange nicht mehr geben. Radio Aachen hat mit Thöndel sicher Chancen. Die waren ja schon mal ganz oben mit Wallitzek und Pauls...das hab ich sogar mitunter gern gehört.
 
AW: Das Aus für die Oliver-Laven-Show

Die Oliver Laven-Show wird es auch in Zukunft noch geben. Ab Donnerstag sitzt Herr Laven nämlich laut Trailer wieder selbst im Studio und macht die Morgensendung.
 
AW: Das Aus für die Oliver-Laven-Show

was ist denn eigentlich hiermit:

01-04-08


100’5 DAS HITRADIO sucht KEINE neuen Moderatoren.

100’5 DAS HITRADIO sucht DEN neuen MODERATOR.

Bist Du bereit für die erste Reihe?

Bist Du motiviert, eloquent, kreativ, professionell?

Hast Du ECHTE Personality?



Klingt ja nun doch stark nach neuer morningshow...gibts schon namen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben