DAS DING mit neuen Sendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DAS DING mit neuen Sendungen

Extrablatt! Extrablatt! Das Ding bennent seine Sendungen um! Extrablatt! Extrablatt! In China ist ein Sack Reis umgefallen! Extrablatt! Extrablatt!
 
AW: DAS DING mit neuen Sendungen

@elk:
Nein, habe ich nicht. Die Seite kenne ich nicht mal, interssiert mich auch nicht die Bohne. Das mit dem Sack Reis ist meines Wissens nach eine im deutschen Sprachraum übliuche Redewendung, da bedarf es keiner Homepage von SWR3 (!).
 
AW: DAS DING mit neuen Sendungen

sind das Leute hier.Kennen die Reinkarnation nicht und das Sprichwort vom Sack Reis der umfällt.Vor allem du Elk! Ich bin entsetzt!
 
AW: DAS DING mit neuen Sendungen

@elk
Du könntest auch sagen du habest das Fleisch mit dem exotisch gekochten dampfenden und duftenden Reis mittels Esswerkzeugen, die hierzulande als Messer und Gabel oder kurz gesagt Besteck bezeichnet werden, inkarniert.
Na dann fröhliches Inkarnieren kann ich da nur verlautbaren lassen.
hoerthoert
 
AW: DAS DING mit neuen Sendungen

Der Reinkarnierte schrieb:
sind das Leute hier.Kennen die Reinkarnation nicht und das Sprichwort vom Sack Reis der umfällt.Vor allem du Elk! Ich bin entsetzt!
Das einzige, was gerade in mich kariert, ist der Gedanke an Unwissenheit und Blödheit. :rolleyes:
@Gelb: Sorry.
@hoerthoert: Kann keinen Reis mehr sehen/inkarnieren. Der Sack Reis war zuviel des Guten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben