Das Megaradio Comeback


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Also wie siehts aus?
Wird es ein Megaradio Comeback geben? Schließlich hatten die 4 Millionen Hörer und das ist für einen Sender nicht gerade wenig! Wie sieht es aus? Ich hab keine Ahnung! Klärt mich auf!
 
#2
Wer sagt denn das Mega 4 Millionen Hörer hatte? Ich würde eher von 400 000 ausgehen oder sogar noch weniger....
Wenn die Zahl von Mega kommt würde ich stark dran zweifeln - das der Laden an Größenwahn leidet ist ja bekannt :)
 
#5
Das Insolvenzverfahren läuft zwar noch, aber es gibt wohl keinen mehr, der noch ernsthaft an ein Comeback von Megaradio mit Neu-Investoren glaubt. Statt dessen wird wohl auf den meisten Kabelfrequenzen und einem ehemaligen Satellitenplatz von Mega ein neues Programm abgestrahlt. Stichtag soll der 1. Mai sein. Bisher aber alles nur ein Gerücht, einfach mal abwarten... das mit den vier Millionen waren übrigens potenziell erreichbare, also theoretische Hörer. Wie viele die wirklich hatten, darüber kann nur spekuliert werden. Es waren jedenfalls nicht genug, um sich in der MA ausweisen zu lassen.

<small>[ 28-04-2003, 13:33: Beitrag editiert von Der Radiotor ]</small>
 
#6
4 millionen hörer? möchte ja wirklich mal wissen, wer so etwas in die zeitung schreibt. und dann wäre noch die "einheit" interessant. hörer gestern? stundenreichweite *schmunzel*? technische reichweite *grins*?

egal was damit gemeint ist: diese zahl liegt meines erachtens nach fernab der realität.
wohlgemerkt: ohne eine qualitative beurteilung von mega-radio vorzunehmen.
egal wieviele hörer sie haben werden: ich wünsche mega-radio viel erfolg für einen relaunch!
 
#8
Hi!

Ab 1. Mai kommt der ehemalige 89 Hit-FM - jetzt HitMixFM aus München auf die alte MegaRadio Frequenz - zumindest auf Hotbird - vielleicht ja auch deutschlandweit in die Kabelnetze...

<a href="http://www.hitmixfm.de" target="_blank">www.hitmixfm.de</a>

Viel Spaß
 
#10
HitMixFM hat mit dem ehemaligen Münchner Lokalsender "89 Hit FM" aber nicht mehr viel gemeinsam. Deshalb ja auch der neue Name.

Bin mal gespannt, ob das mit Hotbird klappt. Dürfte ja nicht gerade billig sein, für so einen kleinen Sender ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben