Das neue AirCheck-Portal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StReutlinger

Benutzer
War ja wohl ein Start mit Hindernissen. (www.air-check.de)
Den Kollegen ist zwar das meiste flöten gegangen, dafür haben sie den Start der Sendung um 5 Uhr aufgezeichnet.

Mal gucken, ob sich das Ding entwickelt :D

Grüß'le
 
AW: Das neue AirCheck-Portal

Die Idee ist gut! Bleibt abzuwarten, wie sich der Content in den nächsten Wochen entwickelt. Bin gespannt!
 
AW: Das neue AirCheck-Portal

Naja, wie wird es sich entwickeln? Bestimmt langsamer als @ pallek das gerne hätte. Helfe doch mit, anstatt Forderungen zu stellen lieber Pallek. Bezahlst ja schliesslich nix für den Service.
 
AW: Das neue AirCheck-Portal

StReutlinger schrieb:
Naja, wie wird es sich entwickeln? Bestimmt langsamer als @ pallek das gerne hätte. Helfe doch mit, anstatt Forderungen zu stellen lieber Pallek. Bezahlst ja schliesslich nix für den Service.
Hallo? Geht's noch? Hab ich ne Forderung gestellt? Ich habe das, was ich geschrieben habe, sehr positiv gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben