Das neue "Guten-Morgen-Team" auf Antenne Brandenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute kurz von 10.00h wurde Corinna Fröschke verabschiedet. Das war dann ihr letzte Moderation bei Antenne Brandenburg, sie geht wohl woanders hin.
Dafür kommt dann demnächst eine neue weibliche Stimme in die Morgen-Sendung. Lassen wir uns überraschen. :)
 
naja, 0815xxl, noch wird sie als Moderatorin auf der Webseite von Antenne Brandenburg geführt, aber die Internetabteilung bei AB ist ja eh nicht die schnellste, ist ja allgemein bekannt. Vielleicht ist's ja auch die übliche "Zwangspause" die des öfteren die Mods bei AB einlegen müssen. Siehe auch #9, #10, #11 in diesem Thread.
 
naja, 0815xxl, noch wird sie als Moderatorin auf der Webseite von Antenne Brandenburg geführt,
Dass das nicht immer was zu bedeuten hat, weißt du aber schon. Da steht gern mal etwas, was nicht der Realität entspricht. ;)

aber die Internetabteilung bei AB ist ja eh nicht die schnellste, ist ja allgemein bekannt.
Die Online-Redaktion bei Antenne ist am Wochenende (Sa/So) garnicht besetzt, an Feiertagen weiß ich nicht. Was bis Freitag nachmittag nicht fertig wird, is dann halt nicht.

Vielleicht ist's ja auch die übliche "Zwangspause" die des öfteren die Mods bei AB einlegen müssen. Siehe auch #9, #10, #11 in diesem Thread.
Laut der Verabschiedung am Freitag hört sie genau nach 1,5 Jahren auf in der Morgen-Sendung bzw. bei Antenne. Und viel länger war sie auch nicht dabei. Das mit der Zwangspause passt nicht. Sie wird bestimmt was Neues ausprobieren oder studieren irgendwas in Sachen Medien.

Wie gesagt, lass dich einfach überraschen was in den nächsten Tagen passiert (s.o.). ;o)
 
[quote="0815xxl, post: 590429, member: 5306"
Die Online-Redaktion bei Antenne ist am Wochenende (Sa/So) garnicht besetzt, an Feiertagen weiß ich nicht. Was bis Freitag nachmittag nicht fertig wird, is dann halt nicht.[/quote]

Danke für die Aufklärung, 0815xxl, dann wollen wir mal das Beste hoffen, das sie irgendwo, bei welchem Sender auch immer, wieder auftaucht. Was jedenfalls die Internetredaktion angeht, sind die Leute "relativ schnell", denn seit heute wird Corinna Fröschke in der Mod-liste nicht mehr geführt. Das wollte ich noch erwähnt haben. Und damit ist dieser Punkt zu den Akten gelegt.;)
 
... Was jedenfalls die Internetredaktion angeht, sind die Leute "relativ schnell", denn seit heute wird Corinna Fröschke in der Mod-liste nicht mehr geführt. Das wollte ich noch erwähnt haben. ...
Ja hast du was anderes erwartet ? War doch klar, dass sie dort gelöscht wird, wenn sie wirklich bei Antenne aufhört.

Manchmal habe ich das Gefühl die Leute von diversen Radiosendern lesen hier regelmäßig mit, und deshalb sind sie so "relativ schnell". ;))

Dein Avatar-Bild ist sehr interessant. Gibt's das auch in groß ?
 
Dein Avatar-Bild ist sehr interessant. Gibt's das auch in groß ?

Nun sicher gibt's das auch in groß (größer gings leider nicht, sorry). Hab's mal auf der Webseite von AB zum 20. Geburtstag gefunden oder war es doch bei Tante Google???? Ich weiß es nicht mehr.
Ich muß dir ja hoffentlich nicht sagen, was das ist und wo das ist.
(Anmerkung: Ich weiß, das Bild gehört eigentlich nicht hier her! Aber auf Wunsch eines einzelnen Users hab ich es doch hochgeladen!)
 

Anhänge

  • 2001_puschkinallee5.file.jpg
    2001_puschkinallee5.file.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 12
Corinna Fröschke ist gerade in einem aktuellen Beitrag für die Sportredaktion (INFOradio) zu vernehmen.
 
Tja, klassischer Fall einer Kettenreaktion. Oder anders gesagt: Wer anderen ein Grube gräbt............ stößt auch irgendwann auf Öl..... oder so ähnlich.
 
nun, das Thema mit der Internetredaktion von AB hatten wir ja schon.....
Ein gewisser Sebastian Meerheim moderiert auch schon seit Wochen und Monaten bei Antenne und steht nicht in der Liste. Kann aber sein, dass er nur regional aus dem Studio Cottbus moderiert. Weiß ich net so genau.

Dafür steht seit Montag 04.06.2012 ein Herr Johannes Lauterbach (von 88,8) in der Liste, moderiert wohl 'Pop nach zehn' an Stelle von Katharina Gerlach. Nur wissen das die Onliner bei radioBerlin 88,8 auch noch nicht. :cool:
> www.radioberlin.de/team/mitarbeiter/johannes_lauterbach.html / www.radioberlin.de/team/mitarbeiter/katharina_gerlach.html
Möglich auch, dass das erst ab kommende Woche gilt. ;)
 
Tja, 0815xxl und schon haben wir den kuddelmuddel, wo nun keiner mehr so recht durchblickt:

http://www.antennebrandenburg.de/programm/moderatoren/die_antenne_moderatoren.html
ganz oben steht, das der Johannes Lauterbach im wöchentlichen Wechsel mit Frank Beecken "Pop nach zehn" moderiert, was heißen würde, das K. Gerlach nicht mehr moderiert, andererseits steht hier:
http://www.antennebrandenburg.de/programm/moderatoren/johannes_lauterbach.html
das Frank Beecken mit K. Gerlach im wöchentlichen Wechsel "Pop nach Zehn" moderiert. Von Johannes Lauterbach kein Wort!

Ja was denn nun????
 
... Ja was denn nun????

nimm einfach das hier, das wird wohl stimmen. :cool:
www.antennebrandenburg.de/programm/schema/sendungen/Pop_nach_Zehn.html

interessant auch was 88,8 (seit ca. 5 Jahren) zur Sendung schreibt. ;)
www.radioberlin.de/programm/schema/pop_nach_zehn.html (da steht noch nicht mal 'ne Sendezeit !!)

Diese kleine "Kuddelmuddel" hab ich auch schon bemerkt. Aber da kannst du mal sehen auf wievielen Seiten was geändert werden muß ... nur weil 88,8 die Moderation für eine Sendung auswechselt. :D

Achja, in der jetzigen aktuellen Woche ist Antenne dran bei 'Pop nach Zehn', in dem Falle dann Frank Beecken. Ab Montag abend dann wieder 88,8 ... schauen (oder hören) wir mal was passiert. ;)

angenehmes WE.
 
ach, 0815xxl.... das ist alles zu verwirrend :confused:.. ich glaub ich leg mich hin ..... kann man nix falschmachen bei.:)

auch dir ein schönes WE
 
Was ist denn daran nicht zu begreifen ? Hör einfach heut abend 'Pop nach 'Zehn' und der Rest wird sich in den nächsten Tagen von selbst regeln. :cool:
 
Gestern, am Sonntag war es auch nicht schlecht.
Um 10 Uhr begrüßt der Moderator die Hörer zu zwei Stunden "Antenne Boulevard".
Um 13 Uhr (kein Schreibfehler!) verabschiedet er sich und dankt für die letzten zwei Stunden. :confused:
 
Gestern, am Sonntag war es auch nicht schlecht.
Um 10 Uhr begrüßt der Moderator die Hörer zu zwei Stunden "Antenne Boulevard".
Um 13 Uhr (kein Schreibfehler!) verabschiedet er sich und dankt für die letzten zwei Stunden. :confused:
hier zum lesen und hören: www.antennebrandenburg.de/programm/schema/sendungen/antenne_boulevard.html :)

Es war Andreas Flügge, aber der macht das doch auch nicht zum ersten Mal. Ich denke mal ... das Interview wurde voraufgezeichnet (innerhalb von 2 Stunden) und dann bei Ausstrahlung auf 3 Stunden in die Länge gezogen. :cool:
 
Von "Fritz", da hat sie auch mal moderiert. Mir ist sie dort vor allem als Moderatorin der Wunschsendung "Open Box" in Erinnerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben