Das neue "Guten-Morgen-Team" auf Antenne Brandenburg


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svennie

Gesperrter Benutzer
Also ich kenne Judith Ebert vom rbb INFOradio als Moderatorin und Reporterin. Oder verwechsle ich sie?

Edit: Ich meinte JANA Ebert...
 

Seichtmatrose

Benutzer
Uwe Hessenmüller wird allerdings plötzlich tatsächlich nicht mehr aufgeführt.


Auch wenn ich den Herrn Hessenmüller nie in seiner nassforschen Art zu moderieren leiden mochte, finde ich es erschreckend, in welch kaltschnäuziger Art man (oder Frau?) sich beim rbb seiner Mitarbeiter entledigt.
 

Jomann

Benutzer
Ich tupper das mal hier mit rein.

Heut (Montag 15.07.2013) von 17-19 Uhr hat Catarina Zanner (vorher 88,8) die Sendung 'Panorama' bei Antenne Brandenburg moderiert. Auf der Seite von 88,8 ist sie nicht mehr geführt. :oops:
Was sie ja schon ein mal Ende der 90er Jahre noch zu seligen Villa Zeiten gemacht hat bevor sie zur "Pop Welle " nach Berlin wechselte.
 

Weckruf

Benutzer
Schlimm. Diese Klüngelei, dieser Radioinzest und diese Vetternwirtschaft. Da werden Positionen und Stellen von A nach B verschoben. Leider ist das im ganzen rbb so. Von Antenne über Fritz bis zum Kulturradio. Vom Fernsehen mal ganz zu schweigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben