Das neue Radio Impala - Radio mal ganz anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Radio Impala hat sich von den Russen getrennt - und vom Image nichts anderes zu sein als ein Strohhalm-Sender für russische Propaganda. Ohne die Russen will der Sender jetzt zeigen was in ihm steckt. Es gibt politische Diskussionen, Automobilmagazine, Interviews mit Kreativen, Gesundheitssendungen usw. usf. Radio einmal der ganz anderen Sorte. Das neue Radio Impala sendet weiter in Berlin und seit heute auch wieder in Hessen auf DAB+ (NRW ist noch offen) sowie im Internet auf www.radioimpala.de.

Und die Russen: Sind bei Megaradio untergeschlüpft, das neue Format Megaradio SNA startet Anfang Februar ebenfalls über DAB+ und Internet - unabhängig von Impala.
 
Laut Homepage sendet man Loungemusik, schade, die Alternative / Indie-Musik vom ursprünglichen Sendestart wäre mir lieber, zumal es ja auch Lounge FM im Bundesmux gibt. Trotzdem freut es mich, dass man nun mit einem "richtigen" Programm gestartet ist und nicht mehr die "Stimme Putins" ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben