Das Niveau von SWR3 sinkt rapide!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIIIIIILFE!!!! GÄSS DENUNZIERT MIR! Ich vergesse schon jeden Grammatik. Admins, lasst mir nicht alleine. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Zensiert! Gleich kommt noch der böse WDR2FREAK und macht mich fertig. Ich kann mich doch so alleine nicht wehren! Huhuhuu!!!
Seid mir gnädig, ich werde nie wieder behaupten, dass WDR2 - DER SENDER ein augenwischender Claim ist. Ich werde nicht einmal mehr behaupten, dass es überhaupt ein Claim ist! :D:D:D
der beobachter
 
Mehr Contenance? Ich bin erschüttert und erschreckt und leide unter akuter Paranoia ob deiner ungezügelten Hetze, die ich dir anrate zu unterlassen, denn wer bist du eigentlich, dass du dir so etwas erlaubst. Guess.you.are.a.Rötzlöffel!

Derweil beobachte ich, dass das sinkende Niveau von Deutschlands Radio Nr. 1 durch das konstante DES SENDERS SCHLECHTHIN beantwortet wird. Das ist doch eine rein ör-interne Hoffnung!
 
scheint so! vielleicht gehts gleich zur Krabbelgruppe
und abei hört man Deutschlands 1.Kindersender :)
aber zum vorigen Thema
DER SENDER ist als Slogan ich nenne es noch nicht Claim absolut O.K.
 
Siehst du, Guess, mistoseb ist auf meiner Seite! Nee, Spaß beiseite und zurück zur Sache, sonst geht das hier nicht gut aus und flieg raus aus der Kindergartengruppe:

Was SWR3 macht, verliert für meine Ohren einfach an Profil, geht immer weiter unter im Einheitsmüll der Dudelsender. Für mich gibt es kaum noch Gründe ihn einzuschalten. Keine Kanten, kein Profil. Mainstream bis zur Belanglosigkeit.
 
Guess, ich möchte aber endlich mal wissen, welche Aussage oder versteckte Botschaft mit Deinem Benutzerbild rüberkommen soll. Irgendwie weiß ich nie, ob lachen oder weinen soll wegen des Bildes. Wo hast Du das bloß her? Sowas blödes...

:D :cool: :rolleyes:

(Nicht aufregen...)
 
das bedeutet wohl: trinkt mehr o-saft!

also bevor ich mir die (darf ich offen sprechen? - danke!) kacke von big fm, hitradio rpr 1, hitradio 22, hitradio regenbogen, hitradio... vergessen wir das... also bevor ich mir das reinziehe, hör ich lieber swr 3. und wie swf 3 früher war, weiß ich gar nicht. da musste ich mir von meiner mama immer radio rpr anhören :D da konnte man das wenigstens noch hören. hach ja, früher war alles... ups! nee, ich schreibs nicht.

von den ganzen dudelradio-übeln is swr3 ja wohl das kleinste.

gute nacht!

ps: nein ich vermisse nicht rpr 2 ! :cool:
 
irgentwie spielen die jetzt schon jede zwei,drei stunden die gleichen hits.fehlt nur noch,das sie eine schwester claudia(oder so)einstellen und sich SWRhit3Radio nennen und die sendungen nur noch ...am morgen...am vormittag...am nachmittag...in den feierabend heißen.
Die einzigen guten Sendungenn sind nur noch SWR3Nun,Loona und club(wenn kai karsten moderiert).den rest kannsch vergessen LEIDER!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben