Das Ostallgäu, und mitten drin ein Juwel?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heroisch senden ein dutzend erfahrene, geschulte und innovative Moderatoren und Redakteure über die Wiesen und Berggipfel des östlichen Allgäus. Mit enormen Reichweiten und Quoten wird sogar der kleinste Werbekunde schwach, und das Verlangen nach einer Schaltung bei Kaufbeuren's Nummer 1 steigt ins unermessliche. Die researchte Musik und die getroffene Musikfarbe sorgen für eine sensationelle Hörerbindung. Gut für denjenigen, der im Allgäu lebt und dieses einzigartige Radioprogramm empfangen kann. Denn dieser Sender strotzt vor Energie und Leidenschaft.

Gibt es andere Meinungen ;)
 
AW: Das Ostallgäu, und mitten drin ein Juwel?!

Auch 'ne schöne Werbung für ROAL. Nein, ich bin nicht anderer Meinung. Da wird heroisch und energiestrotzend gesendet. :D

Kleine Bitte noch: beziffere mal eben die enormen Reichweiten, ich hab' sie gerade nicht zur Hand...
 
AW: Das Ostallgäu, und mitten drin ein Juwel?!

Hörer gestern 11TSD (-6TSD)
Marktanteil: 7,7% (-5,9%)

Würde mich interessieren mit welchem Kälberstrick denn die Hörer gebunden werden.
 
AW: Das Ostallgäu, und mitten drin ein Juwel?!

Es ist schon schade, denn es gibt einige gute Radiomacher im Allgäu - nur leider lassen es die Regeln des Marktes nicht zu, dass diese guten Leute die Gelegenheit bekommen ihr Können im lokalen Radio umzusetzen. Es ist traurig .... sehr traurig!
 
AW: Das Ostallgäu, und mitten drin ein Juwel?!

Sendeleiter2002 schrieb:
Heroisch senden ein dutzend erfahrene, geschulte und innovative Moderatoren und Redakteure über die Wiesen und Berggipfel des östlichen Allgäus. Mit enormen Reichweiten und Quoten wird sogar der kleinste Werbekunde schwach, und das Verlangen nach einer Schaltung bei Kaufbeuren's Nummer 1 steigt ins unermessliche. Die researchte Musik und die getroffene Musikfarbe sorgen für eine sensationelle Hörerbindung. Gut für denjenigen, der im Allgäu lebt und dieses einzigartige Radioprogramm empfangen kann. Denn dieser Sender strotzt vor Energie und Leidenschaft.

Prima, dann können wir den "WDR 2- ist das der perfekte Sender?"-Thread ja endlich schließen. :D

Falls der Beitrag NICHT ironisch gemeint ist: Kann ich dieses Super-Radio im fernen NRW auch hören, z. B. per Live-Stream?
 
AW: Das Ostallgäu, und mitten drin ein Juwel?!

Also gegenüber dem, was aus Kempten kommt, ist ROAL die wahre Oase! Ich hab den kleinen Sender bislang auch nur stundenweise gehört auf der Durchfahrt oder beim DXen auf der Alb, aber da war die gespielte Musik nicht unbedingt übel.
Früher, als es noch NWO hiess, war das mal übrigens ein richtig hausbackenes Programm mit Volksmusik etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben