Das Paradies wird geschlossen - endgültig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Paradies wird geschlossen - endgültig

unterschreib ich hiermit, könnten meine Gedanken sein...
clap.gif



Ich fände es gerechtfertigt wenn Paradiso endlich komplett weg vom Fenster wäre. Ehrlich, das ist doch völliger Mist. Dieser Sender ist nichts weiter als ein Teil des allgemeinen Musikbreis in der Berliner Radiolandschaft und die Musikauswahl ist langweilig und tranig, das kann man noch nicht mal beim Putzen hören ohne fast dabei einzuschlafen. Einfallslos, ideenlos, träge, spießig, die Moderationen - wenn denn mal welche kamen - leiernd, ohne Witz, ohne auch nur einen Funken Esprit und immer gleich. Gääähn!!! BVG Radio mit einer Daueransage der S-Bahnstationen und ein paar Klingeltonmelodien wäre da noch spannender. Und mal ehrlich: wie erbärmlich war Paradisos Reaktion nach der Entscheidung der MABB?! Erst die gesamte Homepage vollpacken mit christlichen Inhalten, dann medienwirksam im Kreuz formieren und auf ein Format pochen, dass in den letzten JAHREN nicht einmal ansatzweise erfüllt wurde. Und Gülzows Verhalten bezüglich Jazz Radio, dessen Vermarktung und damit jetzt verbundene Insolvenz ja nun auch auf seine Kappe geht und der Jazz Frequenz ist ja ganz besonders christlich. Also wenn Paradiso wieder on air geht wäre das so widerlich und scheinheilig, dass ich wirklich aus der Kirche austreten würde... alleine um mit meinem zehnten nicht noch so etwas mitzufinanzieren. Ob man Jazz nun mag oder nicht ist ja die eine Sache, aber für was braucht Berlin bitte eher einen weiteren Sender mit einer Phil Collins / Whitney Houston / Rod Steward Dauerschleife, der die Stadt in den Schlaf seiert als einen, der Sachen spielt, die man eben nicht an jeder Ecke hört??? Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Gülzow... ich frag mich ja schon langsam warum so ein Verhalten von Seiten der Kirche auch noch gebilligt wird. Berlin braucht wirklich keine Fähnchen, die sich im Wind drehen wie Gülzow und auch kein paradisisches Luftschloss voll mit blabla und dudeldudel, seis nun auf der 98,2 oder - wenns nach Gülzow geht - auf der 101,9. Das ist Fakt.
 
AW: Das Paradies wird geschlossen - endgültig

Ich schliesse mich der Meinung von "astoria" an, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es liegt einzig und allein an der MABB was weiter geschehen wird.

Radioinsider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben