Das perfekte Sendepult?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das perfekte Sendepult?

Also mit sind getrennte ON/OFF Buttons auch lieber. Wenn ich versehentlich auf den falschen ON Button bei einer Toggle-Ein-Tasten-Schaltung Drücke hauts mir den Titel raus, bei getrennten Tasten bin ich sicher, dass nichts passiert. Das Axia Design finde ich auch zum Kotzen, genauso wie diese hässlich schwungenen Frontplatten bei den neuen Orbans und Omnias. Bah. Einen eingebauten Cuelautsprecher mit eingebauter Monosummenbildung finde ich persönlich sehr erstrebenswert, nutze ich gerne bei Produktionen, wo ich mal schnell den Sound im potentiellen Küchenradio hören will und gucken möchte, obs auch noch mit der Korrelation stimmt. Cue über einen der Studiomonitore mag ich garnicht, diese lieber Dämmen und dann schön laut plärtzend über den eingebauten Breitbandheuler und auf einem Kopfhörersignal - klassisch wie im guten Pacific Radiomixer - natürlich mit regelbarem Cuepoti.
 
AW: Das perfekte Sendepult?

Das habe ich auch gesehen. Allerdings gibt es die ON/OFF-Schalter nicht versenkt, sondern nur einen einzelnen Taster, was auch wieder suboptimal ist.
 
AW: Das perfekte Sendepult?

... Allerdings gibt es die ON/OFF-Schalter nicht versenkt, sondern nur einen einzelnen Taster, was auch wieder suboptimal ist.

bin ich schon so bescheuert, dass ich versenkte Tasten nicht von herausstehenden mit barriere unterscheiden kann?

http://dhd-audio.de/dhd_files/52rx/manual/html/52rx_modules_en/52-2020b_photo1.jpg

http://dhd-audio.de/dhd_files/52rx/manual/html/52rx_modules_en/52-2020a_photo.jpg


modulliste gründlicher durchgehen!!!
 
AW: Das perfekte Sendepult?

man nehme die pultform des lawo crystal (zum auf den tisch stellen), das bedienkonzept und die optik der dhd 52er serie und verkaufe es in der preisklasse des dhd rm 2200. perfekt!
 
AW: Das perfekte Sendepult?

Und bitte auch den Funktionsumfang vom Crystal, denn der ist ein guter Kompromiss zwischen High-End und Low-Cost. Beim RM2200 vermisse ich dann doch die ein oder andere Funktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben