Das Phantom - im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mediafreak

Benutzer
Wer moderiert? Das Phantom oder A. Goebel? :D

Was sich so alles in den Weiten des Internets verbirgt..... ;)

Alexander Goebel erhält Show auf Radio Wien

Wien. - Der Schauspieler, Musicalstar und Entertainer Alexander Goebel geht mit einer eigenen Talk-Sendung on air. Jeden zweiten Mittwoch wird auf Radio Wien "Die Alexander Goebel-Show" ausgestrahlt. Die erste Folge gibt es am kommenden Mittwoch, den 22.September 2004, zwischen 19.00 und 22.00 Uhr.

"Spaß haben mit den Hörern!", meint Alexander Goebel, sei das Wichtigste in seiner neuen Talk-Show auf Radio Wien. "Die Themen kommen von außen, von den Wienerinnen und Wienern, denen es Freude macht, über ihre Gefühle, Erfahrungen und Erlebnisse live zu reden." Darüber hinaus soll in der Alexander-Goebel-Show aber auch saisonale Stimmung verbreitet werden, "Naheliegendes, was in der Luft liegt und das Gemüt kitzelt, aber mit Esprit, Pfiff, Pep und Lebensfreude." Seine erste Sendung hat Goebel dem Thema "Urlaubsreisen" gewidmet. "Wer mit-talken und sich anmelden will, möge bitte das Radio Wien Service-Telefon anrufen!" Die Telefonnummer lautet:
89-9-95-3.
"Die Alexander Goebel-Show" von Radio Wien geht am 22.September 2004, zwischen 19.00 und 22.00 Uhr, zum ersten Mal on air.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben