Das Radio-PSR-Sommerwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michatubbie

Benutzer
Derzeit veranstaltet Radio PSR mal wieder eines der beliebten und transparenten Telefongewinnspiele.
Peter von der Küste möchte uns mitteilen, was er besonders an oder in Sachsen mag. Und da dem Peter sein Satz im entscheidenden Moment abgeschnitten wird, sind mal wieder die Hörer dieses großartigen Senders gefragt.

Interessant sind für mich die Teilnahmebedingungen.
Es heisst darin, dass im Durchschnitt jeder 10. Anrufer zu Radio PSR versucht wird durchzustellen. Der Glückliche hört dann ein Rufsignalt. Sind alle Leitungen belegt, wird der Durchstellversuch abgebrochen.
Landet er beim Hörerservice, werden seine Daten und sein Lösungsvorschlag erfragt und er wird auf eine freie Leitung ins Studio gestellt.
Davon gibt es aber nur vier. Und nur der Moderator, der (angeblich) keine Daten des Anrufers kennt, entscheidet, wann und welchen Anrufer er auf Sendung nimmt, wobei er natürlich den strengen Sendeplan beachten muss.
:wall:

Heisst das in der Endkonsequenz, der Hörerservice kann pro Spielrunde nur vier Anrufe abarbeiten???? :wall:
Oder was passiert, wenn ein besonders fleissiger Praktikant am Telefon sitzt und mehr Anrufer "schafft"? :wall:

Sorry, sehr transparend finde ich das nicht!
 
AW: Das Radio-PSR-Sommerwort

Das ist doch generell das Problem dieser 50 Cent Rufnummern, egal ob bei PSR, RTL oder Scheisse hoch 9.

Viel witziger finde ich, das Peter von der Küste das Sommerwort spricht...
Beim Partnersender an der Küste gibt es nämlich (welch Wunder) das gleiche Spiel, nur hier ist es der Ronny aus Sachsen. Schon niedlich, wie die sich die Bälle zuspielen...

Mfg

Power4
 
AW: Das Radio-PSR-Sommerwort

Bei RSH ist Ronnie aus Sachsen in Schleswig-Holstein zu Gast und
umschreibt ein Wort.Dasselbe Spiel. Toll
 
AW: Das Radio-PSR-Sommerwort

Power4 schrieb:
Beim Partnersender an der Küste gibt es nämlich (welch Wunder) das gleiche Spiel, nur hier ist es der Ronny aus Sachsen.
Radiooldie (ein Beitrag darunter) schrieb:
Bei RSH ist Ronnie aus Sachsen in Schleswig-Holstein zu Gast und
umschreibt ein Wort.Dasselbe Spiel. Toll
Ignorierst Du, Oldie, grundsätzlich, was andere zum Thema zu sagen hatten, haben die Augen mit dem Alter was abgekriegt oder ist der Drang, Worte abzusondern, schier übermächtig? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben