Das Radioprogramm zu Ostern 2013! Wo bleibt die Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern auch wieder auf NDR 90,3 eine Spezialsendung mit selten gespielten Songs - Balladen wird dann sowas genannt! War sehr unterhaltsam, aber warum passiert dieser "beste Musikmix der Stadt" nur ein- bis zweimal im Jahr, Herr Otto? :(
 
Genau das habe ich mich gestern auch gefragt, zumal Herr Otto ja mehrmals meinte, dass es ihm besonders viel Freude mache, eher unbekannte und selten gespielte Titel für die Ostersendungen zusammenzustellen. Warum macht er es dann nicht öfter?

Ich fand die Balladen-Sendung aber in jedem Fall auch wieder sehr gelungen und freue mich auch schon auf die Sendungen morgen und am Montag!
 
..... zumal Herr Otto ja mehrmals meinte, dass es ihm besonders viel Freude mache, eher unbekannte und selten gespielte Titel für die Ostersendungen zusammenzustellen. Warum macht er es dann nicht öfter?
Vermuten wir mal böswillig, dass irgendjemand an der Auswahl der immergleichen Titel von Abba, Lindenberg, Maffay & Co. indirekt verdient....

Bezeichnend auch, dass fast ausschließlich Hörer und Hörerinnen per Telefon zu Wort kamen, die jenseits des Renteneintrittsalters anzusiedeln sind. Eine verjüngte Hörerschar hört sich anders an! Und natürlich fanden alle Anrufer das gesamte Musikprogramm von 90,3 mal wieder große Klasse!
 
Und spreeradio schickt seine Top 1000 an den Start, die aber von Jahr zu Jahr gleich sind, da gibt es leider keine großen Überraschungen, die Moderation ist da auch immer nicht so berauschend in der zeit, klingt immer so als ob die Top 1000 so nebenbei sind

Da hast du vollkommen recht! Mir reicht schon die Liste der ersten 25 Plätze http://www.spreeradio.de/musik/top-1000/die-plaetze-1000-bis-976 um zu sehen das es quasi 1:1 das normale Musikprogramm ist, nur mit dem Vorwand das es von den Hörern gewählt ist. Das aber ist nicht nachzuvollziehen, weil man die Anzahl der Stimmen nicht veröffentlicht.
 
Bei ffn mit dem "Gelben vom Ei" sollten sie die beiden Moderatoren nächstes Jahr nicht mehr durchmoderieren lassen. Ich will als Hörer garnicht immer wissen, dass die schon Ermüdungserscheinungen haben und dass es im Grunde bald schon wieder vorbei ist. Vielleicht sollte da nach der Hälfte der Zeit mal getauscht werden.
 
hr 3 war gestern und ist heute von 10:00 Uhr bis 0:00 Uhr "DURCHGEKNALLT". Der konkrete Name der Sendung heißt "Bei 3 ist alles drin". Ist also die selbe Aktion wie "SWR3 spielt verrückt" - man kann sich wünschen was man möchte, ganz egal was. Also mir machts Spaß zuzuhören, aber ich finde persönlich, SWR3 macht das etwas besser als hr3, von den Moderatoren her und weil SWR3 nicht unentwegt am "Verrückt Tag" die selben Sachen spielt, die sonst eh laufen. hr 3 baut aber leider auch immer wieder normale Songs aus der normalen Rotation ein.

Hier mal ein paar Beispiele von hr 3 vom Durchgeknallt Tag:

15:28 Uhr Zaz - Je Veux
15:04 Uhr The Script - Hall Of Fame
14:51 Uhr Talk Talk - Such A Shame
13:53 Uhr Ultravox - Vienna
13:40 Uhr Matchbox Twenty - She's So Mean
13:25 Uhr U2 - Magnificent
12:55 Uhr Sasha - Goodbye
12:04 Uhr Supergrass - Alright
11:44 Uhr The Black Keys - Lonely Boy
11:18 Uhr The Jacksons - Blame It On The Boggie

gestern wars leider ähnlich:

10:56 Uhr James Aruthr - Impossible
11:24 Uhr Tom Courchane - Life Is A Highway
11:55 Uhr Psy - Gangnam Style
12:05 Uhr Madonna - Material Girl
13:53 Uhr Razorlight - America
14:15 Uhr Tiffany - I Think We're Alone Now
14:36 Uhr Vanilla Ice - Ice Ice Baby
17:18 Uhr Comittments - Mustang Sally
18:09 Uhr Mumford & Sons - I Will Wait
usw.

Finde ich persönlich etwas schade da das ja zu Lasten der Wünsche geht, mein Musikwunsch "Relax - A Weises Blatl Papier" kam gestern und heute noch nicht auf hr 3 und das müssten die eigentlich vorliegen haben :(

Ich bin ja auf den SWR3 spielt verrückt Tag gespannt, laut offiziellem Statement des Senders auf Facebook findet der am 20. Mai 2013 statt, das wäre der Pfingstmontag. Da kommt sowas nicht vor, und falls doch, dann isses ein Dudelsong der dazwischen rutscht aber nicht so viele.
 
Ich kann noch das heutige NightLife XXL ab 20 Uhr bei Bayern 3 empfehlen. Dagmar Golle wird sich wieder 4 Stunden lang mit den 90ern beschäftigen und dabei einige Perlen ans Tageslicht bringen :thumbsup:
 
Kann mir jemand sagen, wie lange es die „N-Joy Osternasen'' schon gibt und hat sich die Ostersendung über die Jahre verändert?
 
Die N-Joy Ostenasen müsste es meiner Meinung nach glaube schon über 10 Jahre geben. Veränderungen gute frage. Es ist eigentlich immer das selber Motto, jeder Hit ein Wunsch, doe Moderatoren stehen 3 tage im Studio und zum Schluss der Sendung gibt es die TOP 20 der meistgewünschten Titel. Was sich wohl ein wenig geändert hat die Jahre, das sie mehr Musikwünsche durchgehen lassen. also wenn sich einer Biene Maja wünscht dann kommt das auch oder wenn einer meint Wham mit Last Christmas zu Ostern hören zu müssen dann senden die den auch noch. Also ich hab dieses Jahr auch wieder die Osternasen gehört und es war doch wieder recht lustig, was mir nicht so gefallen hat war diese Lisa Kestel die passte da irgendwie nicht hin und das die 3 schon eine halbe Stunde früher nach Hause sind, normal sollte die Sendung bis 18 Uhr gehen und nicht bis 17:30

Und nu ist alles wieder vorbei, alle Sender dudeln nun wieder ihre altgewohnte Playliste rauf und runter.
 
Die Osternasen waren dieses Jahr klasse! Nachdem mir die beiden letzten Jahre nicht so gut gefallen haben waren sie dieses Jahr Großartig. Was vor allem an Lisa Kestel lag. Sie kam sehr frisch rüber. Und mir fehlte eh die letzten beiden Jahren die Frau im Osternasenteam. Und auch die Musik sie haben alle wirklich alles gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben