"Das waren noch Zeiten..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rösselmann

Benutzer
Ich überlasse die Gestaltung dieses Forums normalerweise gerne den Machern. Aber eine Bitte hätte ich dann doch: Kann man nicht eine automatische Löschfunktion für die Gerontenphrase "Das waren noch Zeiten..." einrichten?

Ich habe nämlich immer häufiger das Gefühl, mich in einem virtuellen Altersheim zu befinden (und der Kindergarten ist gleich nebenan).
 
AW: "Das waren noch Zeiten..."

Du sprichst mir aus dem Herzen, Rösselmann!
Besonders wichtig und richtig finde ich Deine Schlussbemerkung bezüglich des Kindergartens. Du kannst also meine Unterschrift auf der Petition als vorhanden ansehen. :rolleyes:
 
AW: "Das waren noch Zeiten..."

Und ich schließ' mich auch an, wenn wir dabei nicht "den Mandel der Gechichde" zerschneiden.
Denn ab und zu läuft's einem schon eiskalt über den Rücken, wenn man mit seinen eigenen Jugendsünden konfrontiert wird...
Gruß nach vorn...
Onkel Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben