Das WDR 2 Regional-Bett


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#1
Hallo
ich suche das schon seit Jahren und auch jetzt noch eingesetzte Bett von WDR 2 regional,möglichst in voller Länge (bis 5 Minuten glaube ich maximal).Es gab ja schon oft Sendeausfälle z.B. bei uns in Bielefeld und dann lief ja ein blankes Bett
Wer sowas in guter Quali hat,maile es mir
mistoseb@web.de
DANKE!!
 
#3
Zitat sonnig :

Der WDR ist schlecht! Zugegeben ab und zu schimmert ein wenig Gold aus dem Staub und der Standard aller Sendungen ist hoch, aber ist das Qualität?

'Die Qualität ist der Umfang des Erfolges, der unter optimalen Verhältnissen und vertretbaren Kosten tatsächlich zu erreichen ist'. Donabedian Avedis, 1968

Das ö-r System kostet uns jährlich mehr als 6,6 Mrd. €, ein sehr großer Teil davon der WDR. Alle sonstigen ö-r und staatlichen Anstalten in Europa kosten zusammen kaum mehr. Der WDR hat 26.430 feste und freie Mitarbeiter. Zum Vergleich: Die BBC hat 18.606. Wahrscheinlich, weil es erheblich preiswerter ist, das so kleine Großbritannien zu versorgen, noch ein World-Service aufzulegen und die unumstritten besten Dokus zu produzieren.

Vor diesem Hintergrund hat der WDR schlicht versagt, es gibt keinerlei Grund für Lob. Insofern lohnt es sich nicht, auch nur die eine oder andere gute Sache hervorzuheben. Das ist bei den Mitteln Minimalstandard, von dem wir zu Recht erwarten, dass er zukünftig massiv zu steigern ist.
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#7
Sehr geehrter Herr W2F
Vielen Dank für Ihr gelungenes Meisterwerk.Besten Dank vom hochachtungsvoll schauenden Mistoseb
@ Primetimer
wenn du W2F lieb fragst schickt er dir vielleicht das was er mir gemacht hat auch-aber sei lieb zu ihm!
 

glühbirne

Gesperrter Benutzer
#8
Bett

Alles fein!

Aber das komplette Bett habt ihr immer noch nicht. Die 3'45-Version hört sich in der Mitte nämlich noch ein bisschen schöner an. Und das Original ohne Voice ist nicht zu toppen! Es klingt auch ganz anders, als über UKW


Gruß

glühbirne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben