Das Zugpferd "MorningShow"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleenermatze

Benutzer
Wir alle stehen früh auf -wir machen das Radio an und es läuft...???
Was läuft bei euch früh im Radio? Welche MoShow ist TOP und welche FLOP?
Was gehört rein -was raus? Wie sollte es sein?
 
AW: Das Zugpferd "MorningShow"

ich höre die morning show nur bei einem sender. und je nachdem welches team gerade dran ist, ist sie gut bis spitze oder weniger gut.

mehr hits. mehr kicks. und so weiter...
 
AW: Das Zugpferd "MorningShow"

"Wir alle stehen früh auf -wir machen das Radio an und es läuft...???"

....die vorher eingelegte MP3-CD.
Bei mir, bei meiner Freundin auch. Das Zauberwort heisst : Radio mit CD. Gibts im Saturn schon für wenig Geld. Nachrichten gibt es, wenn einer von uns beiden die Zeitung aus dem Briefkasten holt. Beim Frühstück unterhalten wir uns miteinander, und das ist somit die Morningshow, mit der wir beide gut in den Tag starten. Noch Fragen ?
 
AW: Das Zugpferd "MorningShow"

Hm... ich schalte einfach den Laptop an und schaue mal, was es so Neues in der Welt gibt.

Irgendwelche Radio-Dödel mit platten Sprüchen lasse ich morgens nicht in meine Gehörgänge.
 
AW: Das Zugpferd "MorningShow"

da scheinst du ja keinerlei einfluss auf irgendeine moshow zu haben....was natürlich deine teilnahmslosigkeit rechtfertigen würde.... :D
 
AW: Das Zugpferd "MorningShow"

In 6 Jahren hat das "Zugpferd" sicherlich ausgewiehert und bekommt den Gnadeschuß. Danach freut sich die Seifenfabrik darüber und später dient es uns dann der körperlichen Pflege - das Zugpferd.
Bis dahin werden wir beide hier wohl für ein Minus von rechnerischen 2000 Menschen in der Mediaanalyse sorgen. :)
 
AW: Das Zugpferd "MorningShow"

Morgens entweder ein Nachrichtenjournal (gerne das Ö1 Morgenjournal oder ein DW-Funkjournal) oder irgendwas Unmoderiertes (kann auch bis zur Eigenrotation reichen). Wenn mich am Morgen etwas nervt, dann "Morningshows". Hätte ich die nötige Aufmerksamkeit, würde ich aber wohl "Giel" auf 3FM hören - die einzige Morgensendung, die von mir das Prädikat "wertvoll" erhält.

Schön waren auch noch die Zeiten, bei denen man noch mit Power Radio aufstehen konnte...
 
AW: Das Zugpferd "MorningShow"

NDR 2-Morgenshow. Mit Elke Wiswedel und Jens Marhold. Damit komme ich seit Jahren gut in den Tag! Ist eine gute Mischung aus Info und guter Laune und der abwechselungsreichen Musik, die NDR 2 den ganzen Tag bietet. Einzig und allein die Auswahl an Comedy dürfte abwechselungsreicher sein - Gerd-Show und Münte aktuell sind nicht immer mein Fall. Ansonsten kommt für mich nichts anderes in die Frühstücks-Tüte. Auch auf meinem Weg zur Arbeit (Sauerland, 110 km südlich von Osnabrück) höre ich NDR 2, den Sender, den ich hier erfreulicherweise gut über Antenne empfange.

:) C.M.
 
AW: Das Zugpferd "MorningShow"

Ganz klar 3FM (Giel Beelen). No Claims, Good Music und manchmal herrlich kranke Call-Ins / Call-Outs. Die Worte "Morningshow" oder "Morningman" hab ich dort noch nie gehört. Es geht also auch ohne ;)
 
AW: Das Zugpferd "MorningShow"

@Staumelder: Korrektur! Einen Jingle mit "Giel - Een van de lekkerste ochtendshows" durfte ich auch bei 3FM schon vernehmen. ;)
 
AW: Das Zugpferd "MorningShow"

Erbsenzähler
smiley18.gif


Ehrlich gesagt ist mir das noch nicht aufgefallen. Das Einzige was langfristig nervig werden könnte, sind die von Bands eingesungenen Jingles ("Giel staat goed op" aka "Just The Way I Do"). Aber auch davon hat er so viele dass sie eigentlich doch nicht nerven.

[Insider]Was machst Du noch hier? :D[/Insider]
 
AW: Das Zugpferd "MorningShow"

kleenermatze schrieb:
Wir alle stehen früh auf -wir machen das Radio an und es läuft...???
Was läuft bei euch früh im Radio? Welche MoShow ist TOP und welche FLOP?
Was gehört rein -was raus? Wie sollte es sein?

Das Radio wird nicht bewußt angemacht, sondern der Radiowecker weckt mich. Und zwar zu einer Zeit, zu der Nachrichten kommen. Mehr Radio darf es keinesfalls sein, denn gegen diese pseudolustigen Morningshows und die immer gleiche Musik bin ich allergisch. Und selbst auf dem Weg zur Arbeit laufen im Radio nur Nachrichten, ansonsten bin ich Selbstversorger - aus gutem Grund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben