DASDING und der schlechteste Witz


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haasenparty

Benutzer
Und wo ist jetzt das Problem?

Den Witz habe ich letzte Woche 4-Mal per WhatsApp bekommen und müde darüber gelächelt.

Wer sich darüber aufregt (und über andere Witze, die vielleicht politisch nicht ganz korrekt sind) hat das mit dem Humor/Satire nicht verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: iro

Raumschiff

Benutzer
Das muss ja entgegen der hiesigen Überschrift ein recht guter Witz gewesen sein, wenn die Inquisition der Scheinheiligen und politisch Überkorrekten sich mal wieder so hübsch ereifert hat.

Edit: Ach so, runterscrollen, da steht der Witz ja. Wirklich furchtbar empöööörend. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

alleschlafen

Benutzer
Wer sich darüber aufregt (und über andere Witze, die vielleicht politisch nicht ganz korrekt sind) hat das mit dem Humor/Satire nicht verstanden.

Wer über Gewalt und Zwang beim Sex Witze macht, "hat das mit dem Humor/Satire nicht verstanden". Und irgendwie logisch, dass hier gleich wieder eine
Inquisition der Scheinheiligen und politisch Überkorrekten
gewittert wird, weil man Vergewaltigungswitze scheiße findet. Unglaublich, was sich hier im Forum tummelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

haasenparty

Benutzer
Diesen Witz gibt es seit Jahren und in 100 Variationen, ja sogar mit einer Aids Pointe.

Das jetzt auf einmal so ein Wirbel darum gemacht ist einfach nur bescheuert.
 

Mannis Fan

Benutzer
Der Witz ist schlecht, niveaulos und geklaut.
Das kann man von ungefähr 95 Prozent aller Witze sagen.
Die meisten Radiostationen sind schlecht, niveaulos und geklaut. Wen wundert es also, dass zusammenkommt, was zusammenpasst.
 

dramaking

Benutzer
Der "Witz" ist nicht nur schlecht, weil völlig pointenfrei (und das nicht wegen der oben völlig zu Unrecht unterstellten Vergewaltigung). Er ist auch völlig unlogisch.

Frau = Stier? Da hat irgendeiner im Bio-Unterricht nicht aufgepasst. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben