Datei schneiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hf88

Benutzer
Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber wo sonst!?

Ich habe hier die News-Compilation von NDR2 (schon die ältere). Kann hier irgendjemand den Verkehrsservice da hinten rausschneiden? Möglichst irgendwie so, dass ich den Opener für den Verkehrsservice und das Bett einzeln hätte. Das Outro ist dann nicht mehr so wichtig!

Wäre toll wenn sich jemand melden könnte, die Datei kann ich per Mail schicken.

Danke!!
 
AW: Datei schneiden

Wenn man für den privaten Gebrauch eine Datei zerschnippelt die man sich im Internet öffentlich runterladen kann, dann wird man mit dem Copyright wohl kaum Prolbleme bekommen...
 
AW: Datei schneiden

Hast Du die Datei irgendwo hier? Mail mal (wenn nicht größer als 1,5 MB) an antipersonenvirus(a)gmx.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben