David Hasselhoff???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RTL ?

David Hasselhoff tourt ja schon seit ein paar tagen, oder kann man schon Wochen sagen durch Deutschland und besucht auffallend viele RTL-Shows. Vielleicht ist es da gar nicht so abwägig das es einder Bertelsmann-Sender gewesen sein kann.
 
ja, heute morgen war David Hasselhoff bei Harmony FM zu Gast, dazu 2 Meet and Greet Gewinner und Moderator Uli Florl interviewte ihn, war angeblich live...aber weiß mans ?

Hessenfan04
 
AW: David Hasselhoff???

Wer, Hasselhoff? Der hat mal 1988 ein Lied von Marc Seaberg nachgeträllert und noch dazu in ner Fernsehserie mitgespielt. Schwarzes Auto, alles geheim, unkaputtbar und so. Blödsinn. Erinnert, Radiostar(t)?
 
AW: David Hasselhoff???

Ach der da der so nötig ist wie die ganzen Radiosendern mit dem bestenmaghitsunddasbestevonheuteunddiesuperhits.

Davon hängt ein großteil der Medienjobs ab. Wir brauchen die Privaten Sender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben