داعش Radio-Sender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShopRadio

Benutzer
Hey
In div. Sendungen wird gesagt das داعش Radio Stationen erobert hat und sendet.
Nur welche Freq? Wenn ich das Kurzwellen Band abscanne (ok ok in der Stadt hat man sowieso zu viele Störungen) bekomme ich nichts in die Richtung hinein.
Kann jemand helfen?
THX!
 
Benutze einfach die Suchmaschine Deines Vertrauens, Tante Guhgel listet eine Menge auf, allerdings in Englisch. Such einfach auch mal auf Arabisch oder Farsi. Wenn Du diese Sender in Austria hören und verstehen willst, solltest Du neben der Sprache auch der Schrift mächtig sein.
Ob die genannten Radiostationen überhaupt noch senden - aus dem Irak oder aus Lybien - ist nicht ersichtlich. Die können durchaus schon zerbombt sein.
Von mir kriegst Du jedenfalls keine Frequenz für daesh-radio.

2Stain
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben