De Lisle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruedi

Benutzer
Wahr ist, das der alte Ami bis auf wenige Ausnahmen nur Erfolge hat. Wahr ist, das sein Sohn im nachfolgt. Schon jetzt Musikchef von Delta RSH und Nora. wahr ist auch, das er mittlerweile fast 20 Sender berät. wahr ist ebenso, das davon 2 oder 3 verloren haben, jedenfalls nennenswert. wahr ist ebenso, das es zu ihm keine alternative gibt, wer denn ? Ad Roland ? Jürgen Mönnighoff ? Dr. Hook and the Medicine show ?
Frank Coleman ? Petra Barsch ? oder etwa Roland Stromberger ? es gibt keinen. Grüsse an alle
 
Das sieht mir hier aber nach einer gezielt Promo-Aktion aus, lieber Insider .... Einen Tread von vor langer langer Zeit wiederzubeleben ....
 
Ja Inside hat nen ganz alten Thread aufgewärmt. (Siehe Nick Maloney). Aber nun frag ich mich wo sein Beitrag (auf das ich geantwortet habe) und die alten beiträge aus den Nick Maloney Thread und aus diesem Thread hin sind. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben