Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

Leider zeigt die Tabelle nicht die Entwicklung der Nichthörer oder jetzt-erstrecht-zum-MP3-Greifer, was aufgrund der Fülle der hochwertigen Programme und journalistischen Kostbarkeiten an Moderationen nicht verwundert.
Vielleicht hat man die Statistik auch nur deswegen bereinigt, um die "Randgruppen-, ferner-liefen-* und Spartenprogramme" nicht komplett als graue Masse unterhalb der Schallmauer darstellen zu müssen.

@ Mailman > dann eben "ferner sendeten" wenn nicht Randgruppe :p
 
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

ist doch sonnenklar. sp ist Sperke und in Jaule-Japke verliebt. Auch mit Oli B. hat er was. Sperke`s Fetisch ist das "Insspielbringen" der Ostseewelle. An der Tastatur ist er der Größte, ihr reagiert auch noch ständig auf seinen gehäckselten Bockmist.
Kennt Ihr eigentlich die Geschichte vom in Mühlengeez ausgebuhten Jaule -Japke. Peinlicher geht es für einen Moderator nimmer.
Nur A. Schneider als Ansager von M. Reim ist noch übler.Quittengelb verkleidet wie Clown Pelli hat er um die Aufmerksamkeit des Publikums gebuhlt.
Schääbiicchh, da hat die Fratze noch lange von geträumt.
 
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

Bübchen, das ist ein sehr erfreulicher Beitrag! Applaus!:D
 
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

Was, Herr Japke wurde ausgebuht? Kaum zu glauben ... Aber woher weißt du das alles, du gehst ja offensichtlich selber zu den Events hin!?
 
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

Dekadenter Millionär, wenn ich das schon lese. Der Typ ist nicht dekadent, sondern mehr als normal. Die Dekadenz liegt wohl eher bei jenem Sender, sonst würde das Programm nicht so hirnschonend anders sein.

Im übrigen habe ich Zweifel, ob SP und Jappi nicht doch eine Person sind... .
 
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

Der Superfan heißt Steffen Persiel und kommt aus Kettelsdorf in der schönen Lüneburger Heide. Das kann man seinem Impressum auf frechgeweckt.de auch entnehmen.

Die Idee hinter dem Strohversand, den anscheinend ein Verwandter von sp betreibt, find ich witzig und auch den Aufhänger für die Werbung...

Das Jappi da so drüber hinwegsieht...

Und wann wurde Herr Japke eigentlich ausgebuht und in welchem Rahmen? Ich kann mich nur an herzliche und freundliche Empfänge erinnern.
 
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

Das mit dem Impressum ist ja nu nischt neuerlich besonderes und ich würde die Authentizität solange anzweifeln, bis det nachgewiesen ist. =) Könnte ja auch Hildegard Buchtelberg aus Vaterstetten angeben und die rechnungen dann aus Berlin bezahlen ... Manche Provider machen einfach alles mit, um 'nen Kunden zu bekommen =)

Und ob Kli-Kla-Kloppi da nu drüber hinwegsieht oder nicht - dem Reissack isses egal.
 
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

Joooooo Moooiiiinnnnn Sperke, logisch war ich auf den Events. Wollte doch meinen Kumpel Reim erleben. Auch Blue Lagoon im Dreivierteltakt. Das da aber Jaule-Japke und Clown Pelli das "Warm Up" machen, war nicht angedroht.
Nervig langes Bühnengebrabbel, pseudomäßiges Wir-sind-wir-ihr Geplapper.
und vor allem sooo unsympathisch und selbstgefällig.
Das war schon spaßig als das Publikum nörgelte. Obwohl viele zahnlose Ostvorpommern darunter waren. Ist ja immerhin Eure Zielgruppe.
Ich mach jetzt Frühsport mit Kati W.
 
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

Bübchen schrieb:
... Obwohl viele zahnlose Ostvorpommern darunter waren. Ist ja immerhin Eure Zielgruppe.

Ja, ja, nun mach dich mal noch über einige sozialschwache Ossis lustig.
Die können doch auch nichts dafür. Schuld ist doch die Gesellschaft!:D

Mal Spaß beiseite, jeder bekommt was er verdient, ein Klassikkonzert gutsituierte Musikliebhaber und die Ostseewelle sehr einfachgestrickte Zuhörer (manchmal auch ohne Zähne).

Ich verstehe nur nicht, warum die Landesmedienanstalt diesen Verblödungsfeldzug nicht endlich beendet.:confused:
 
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

The Mailman schrieb:
Ohne Frage sp hat nen Schaden, aber na gut, jeder hat so seine Hobbies.
Aber ich finde einige Kommentare zur Ostseewelle sehr unqualifiziert. Egal was man von dem Sender halten mag, aber den Marktführer in MV bei den 14-49-Jährigen als Randgruppenprogramm zu bezeichnen, ist doch Fehl am Platze.

Ist Ostseewelle nicht auch Marktführer bei den wie soll man sagen > nicht so schlauen ?
und da schließt sich doch der Kreis - in MV bleiben nur die Alten > bei NDR 1 und Antenne - und doofen bei ....
 
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

"Ich verstehe nur nicht, warum die Landesmedienanstalt diesen Verblödungsfeldzug nicht endlich beendet"

Weil sie bei Lizenzentzug der OW eine sehr starke Kette neu ausschreiben müsste und damit (ernst zunehmende) Konkurrenz zu Platzhirsch Antenne ins Land holen würde.

Wer sich mal die ganze Vergabe-Vorgänge ansieht, weiß was ich meine.

Eher würde die LRZ die OW-Frequenzen wohl für immer abgeschaltet lassen, als da ein neues Programm draufzupacken:D
 
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

robert_nwm schrieb:
"Ich verstehe nur nicht, warum die Landesmedienanstalt diesen Verblödungsfeldzug nicht endlich beendet"
Ich lebe nicht in MV. Für mich ist das OW-Programm lediglich Urlaubsunterhaltung. Gut dosiert genossen ist die Komik dieses Radios ein locker-leichter Zeitvertreib am Urlaubsmorgen. Allerdings ist es - wie so oft - die unfreiwillige Komik, die begeistert.:D Probierwillige seien allerdings gewarnt. Ich schrieb bewusst "dosiert genossen". Japkes Stimme und Auftreten kann zu bleibenden Schäden führen, wie hier täglich z.B. an sp erlebbar ist.;)
 
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

Wie im Anhang zu hören ist, kann Marcus Japkes auch seriöses Programm machen. Seine Hündin Lilli ist krank und das Herrchen schwer betrübt.
Radio ist nicht alles - man sollte auch an die wichtigen Dinge im Leben denken. - Muß man denn immer den Affen spielen? - Es geht nicht mehr.
 

Anhänge

  • japke-betruebt.wav
    519,6 KB · Aufrufe: 35
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

sp schrieb:
Wie im Anhang zu hören ist, kann Marcus Japkes auch seriöses Programm machen...

Wo ist das seriös?
Es bleibt das dümmste Programm im Norden.
 
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

.. Das kam sogar in den Nachrichten .. gleich nach dem Reissack.
hause.gif
 
AW: Dekadenter Millionär stänkert live über Privatradio

aufhören, bitte aufhören!!! Bitte Bitte. Ich kann nicht mehr. Dekadente Hunde, kranke Millionäre am Showtruck, verblödete was weiss ich denn so...
Diesen Fred bitte zumachen, ganz schnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben