Delta Radio hat deutlich die Rotation vergrößert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulze

Benutzer
Moin Moin,

hach ja das Liebe Delta Radio, schön waren die Rock´n´Pop von Heute Zeiten...
Danach hiess es "Klingt Anders" und es wurde Black/r´n´b/hiphop mit reingenommen....ok ab da wurde es auch ne Station mit einer netten kleinen hier umstrittenden Very Hot Rotation...

Aber die Kollegen in Kiel haben anscheinend mal am Computer gespielt, und viele neue und ALTE Titel wieder in die Rotation geschmissen, so gehört gestern morgen z.b. Die Ärzte - Dinge von denen.

Zumindest rein Objektiv, finde ich wie gesagt das die Rotation wie gesagt weiter geworden ist kann das jemand von euch bestätigen?

Oder haben sie nur mal die Rotation geändert, und in 2 Wochen hängt die angeblich weitere Rotation uns wieder zum Halse raus, also im Endeffekt immer noch so eng, bloß andere Titel.

Und falls hier iiiiiiirgendeiner von Delta mitlesen sollte, bitte bitte bitte
nehmt mal "Gentleman - Superior" raus...das Titel geht voll auf die Nüsse...

So und nun seid ihr dran..

Lg Dennis
 
AW: Delta Radio hat deutlich die Rotation vergrößert

Schulze schrieb:
Oder haben sie nur mal die Rotation geändert, und in 2 Wochen hängt die angeblich weitere Rotation uns wieder zum Halse raus, also im Endeffekt immer noch so eng, bloß andere Titel.
So und nun seid ihr dran..
:wall: :wall: :wall: :wall:
 
AW: Delta Radio hat deutlich die Rotation vergrößert

"Die Ärzte - Dinge von denen."

läuft doch dauernd da, neben "Unrockbar", "Westerland", "Deine Schuld" usw. usw.

"wie gesagt das die Rotation wie gesagt weiter geworden ist kann das jemand von euch bestätigen?"

öhhh...nein:D:p

du kannst ne Uhr danach stellen, wann California oder Dakota läuft

ist aber sehr praktisch zum digitalen Aufnehmen von Songs , da nachts keine Jingles in die Lieder gewürgt werden
 
AW: Delta Radio hat deutlich die Rotation vergrößert

Nach 3 Stunden wiederholt sich alles. Schade, denn von der Musikfarbe ist Delta mal was anderes als Soft-Pop-Einheitsbrei a la RSH.
 
AW: Delta Radio hat deutlich die Rotation vergrößert

das ist wohl auch der Sinn der Sache, denn Nora klingt ja inzwischen fast wie RSH und drei gleiche Programme aus dem selben haus muss nit sein

trotzdem ist delta kein Ersatz für PROJECT !!!!!!
 
AW: Delta Radio hat deutlich die Rotation vergrößert

Unglaublich, aber wahr: vor etwa 8 Jahren um diese Zeit lief bei Delta sogar viel Dance und Techno... 80er/90er Dance (Omen III, Snap, KLF, C and C Music Factory usw.) - und sogar Blümchen!! Da war die Musikrotation aber noch wesentlich hörer ... hab damals jede Gelegenheit genutzt diesen Sender zu hören (ging hier bei Oldenburg/Bremen nicht so pralle) .. und Internetradio gabs da noch nicht!
 
AW: Delta Radio hat deutlich die Rotation vergrößert

Kennt jemand von euch 'nen Radiosender, der auch heute noch 80er / 90er Dance ins Programm mischt? Ich hab' auf jeden Fall mal bei Jump "heat of the night" von Masterboy gehört... :D
 
AW: Delta Radio hat deutlich die Rotation vergrößert

Jump hatte vor der letzten Reform ne Menge Dance auf Sendung

wenn du auf 90er Dance stehst kann ich dir leider nur die Ostseewelle empfehlen
 
AW: Delta Radio hat deutlich die Rotation vergrößert

Jetzt mal doof gefragt wie war der Sender eigentlich so um 95-96? mit Rosch und Schminke?
(Hatte das damals nie gehört)
 
AW: Delta Radio hat deutlich die Rotation vergrößert

Ich habe den Sender als Halbniedersachse/Halbostwestfale zwar so gut wie noch nie gehört, aber kann es nicht sein, daß diese (vermeindlich) größere Rotation eine Reaktion auf die ebenfalls größer gewordene Rotation von Konkurrent NDR2 ist??
 
AW: Delta Radio hat deutlich die Rotation vergrößert

NDR 2 ist sicher kein Konkurrent von NDR 2 !
zum einen sprechen die völlig andere Zielgruppen an und ausserdem ist delta doch mehr ein Spartenprogramm und fährt ein total anderes Format

dass mehr RNB im Programm ist ist eher eine Reaktion auf NJOY wo ja nur noch diese Hiphopscheisse läuft
 
AW: Delta Radio hat deutlich die Rotation vergrößert

oh Mann...das kommt davon wenn man noch nicht ganz wach ist;)
was ich eigentlich sagen wollte:

NDR 2 ist kein Konkurrent von DELTA RADIO !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben