Delta Radio neue Verpackung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulze

Benutzer
Moin,

ich hör gerade mal wieder zum Einpennen dat liebe Delta Radio (www.DeltaRadio.de), was bemerke ich? Die ham anscheinend eine neue Verpackung...
hab aber nich mehr als das Verkehrsbett gehört, iss schon ruhig und Rhytmisch...
naja wenn ich mehr gehört hab meld ich mich mal wieder...

Gruß Schulze
 
Hi!

Mir ist aufgefallen, dass von den Moderatoren direkt angesagt wird, dass die News kommen und nicht durch einen Jingle. Außerdem fehlt bei den News die Hintergrundmusik.
Allgemein wird mehr von den Moderatoren gesagt als durch Jingles und die meistens Jingles sind nur noch ein kurzes "Delta Radio".
 
hey! was die jetzt machen gefällt mir!!! nur leider wird das nicht lange so bleiben.
hört sich echt an wie ein "übergang..."

...bloß worauf??? *hüstel-hüstel*

So, ich muss jetzt noch ein paar Umzugskartons *mitdemzaunpfahlwink* tragen und vielleicht weiß ja jemand mehr als ich.

<small>[ 19-11-2002, 18:13: Beitrag editiert von ichweißvonnix ]</small>
 
Ich hab jetzt eine halbe Stunde gehört und es wurde nicht ein einziger Jingle gespielt, dafür reden die Moderatoren nach jedem Lied.
Ich finde diese Entwicklung wirklich gut und hoffe, dass es so bleibt.
 
Wow, das hätte ich den Jungs und Mädels aus Kiel gar nicht mehr zugetraut. Klingt wirklich gut. Kaum Jingles, und wenn, dann nicht besonders aufdringlich und recht kurz. Wenn jetzt noch die Moderationen etwas spontaner wären und man bei angeblichen Live-Gästen im Studio nicht merken würde, dass da Voice-Tracking im Spiel ist, wäre Delta wirklich 1a. Und dass die Moderatoren jetzt kurz mit dem/der News-SprecherIn kurz ein paar Worte wechseln -statt einem News-Jingle- ist auch mal was neues. Alles in allem ein Schritt nach vorn, meiner Meinung nach.

<small>[ 20-11-2002, 12:01: Beitrag editiert von Johnny ]</small>
 
Hallo in die Runde,

also ich muss sagen, jetzt bin ich schon etwas überrascht!?
Neue Verpackung heißt in diesem Fall also nicht mehr "hochglanz-buntes Geschenkpapier" sondern "einfaches graues Umweltpapier"?
Nach dem Motto: weniger ist mehr?

Weniger den Leuten vormachen, wie toll man doch sei (Verpackung...), sondern mehr vom Inhalt präsentieren (mehr Moderation)?

Hab ich das richtig verstanden? Das wird hier durch die Reihe durch als positiv bewertet?

Das wäre wirklich mal eine neue schöne Entwicklung. Nach vorne im Sinne "back to the roots"... So wie die Mode und Musik in gewisser Weise immer wieder in Wellen wiederkehrt.

Hmm... ich glaub nur irgendwie nicht dran, und es wurde ja auch spekuliert, dass es nur "vorübergehend" ist...

Aber dennoch: McDoof hat seine Verpackungen in der Vergangenheit ja auch umgestellt, und fährt auch heute noch gut damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben