delta radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haasenparty

Benutzer
Da irgendwie alle alten Delta Radio Threads geschlossen wurden, eröffne ich diesen hier.

Gestern war ich beruflich in SH unterwegs und habe mir während der Autofahrt Delta Radio gehört, bzw. es mir angetan. Zu der Zeit lief die Morgenshow mit Sarah und Simon (???).

Ernsthaft: ich habe noch nie so viel vorgegaukeltes Lachen - vor allem in unwitzigen Situationen - gehört. Darüber hinaus sind ihre Ansagen so stumpf und einfach, dass man dort Bürgerfunker hinsetzen kann.

Dabei kam dann die Frage auf: sollten Sie sich mal bei einem anderen, "seriösen" Sender bewerben, hätten sie mit einem derartigen Verhalten doch niemals eine Chance.

Schlussendlich habe ich dann MP3 gehört, denn das Radioprogram in SH finde ich mittlerweile sehr gekünstelt.
 
Nee ach was!:D
Es gibt hier oben einige Experten, insbesondere in ländlicheren Ecken die möchten besonders norddeutsch sein und rühmen sich auch damit fließend Platt zu snacken, können dies in Wirklichkeit aber gar nicht und dann klingt das ungefähr so!
Delta Radio möchte halt ebenso besonders norddeutsch auftreten und da man dies nicht mit regionalen Inhalten schafft macht man es halt auf solch plumpe Art und Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dieses möchtegern Plattdeutsch schnacken geht gar nicht.

Das ist mir bei Delta aber noch nie aufgefallen. Dort wird ja meistens gelacht.
 
Betrifft ja eigentlich auch nur die Jingles und Teaser! Ich höre delta radio nur noch extrem selten und kurz, mag sein daß einige ModeratorInnen auch so auftreten, kann mich aber auch täuschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben