Demo-CDs mit BCI-Jingles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde,

weiß jemand, wo man die BCI Jingle Demo CDs anhören kann?

Auf der Seite der BCI gibt es diese Möglichkeit nicht mehr.

Mich interessieren die CDs ab Folge 11.

Danke für eure Hilfe
 
Ich denke, es wird ziemlich schwierig werden, die Jingles „einfach so“ anzuhören, nachdem die Möglichkeit dazu auf der bci-Homepage ja verschwunden ist. Habe leider auch keine Idee! :thumbsdown:
 
Habe über die letzten Jahre immer wieder neue Demo-CD's per Post erhalten. Einfach bei bci nachfragen, waren bisher immer sehr kooperativ und freundlich. Eine Antwort per Mail gabs zwar nicht, dafür die CD frei Haus ein paar Tage später in der Post, oft mit nem netten Grußwort. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben