Demo in Berlin am 25. Oktober um 15 Uhr in der Masurenallee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde!

Habe gehört, dass viele Vereine und Fans eine größere Demo für Montag, dem 25. Oktober 2004 um 15 Uhr vor dem Haupteingang vom Haus des Rundfunks in der Berliner Masurenallee organisieren. Es geht gegen Diskriminierung älterer Zuschauer/Hörer bei öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und in diesem Zusammenhang gegen den Jugendwahn und Quotendruck.
 
AW: Demo in Berlin am 25. Oktober um 15 Uhr in der Masurenallee

Da können die alten Demonstranten sich alle mal bei der rbb-Laufbewegung anmelden. Das hält jung!
 
AW: Demo in Berlin am 25. Oktober um 15 Uhr in der Masurenallee

Es geht gegen Diskriminierung älterer Zuschauer/Hörer bei öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten
Ich erkläre das hiermit mal zum vorläufigen Fake des Jahres ! :rolleyes:
Vor allem Diskriminierung älterer Zuschauer ist ja wohl ein Witz. Laß das blos nicht Tom lesen. :D
 
AW: Demo in Berlin am 25. Oktober um 15 Uhr in der Masurenallee

Ältere Mitbürger fühlen sich diskriminiert? Nun das ist ihr gutes Recht.

Aber sie demonstrieren dagegen vor einer ARD-Anstalt? Kann nicht sein.

Die Älteren wissen: nur die ARD hat Jürgen Fliege, den MDR und ein streckenweise volksmusik- und schlagerdurchtränktes Abendprogramm. Die ARD ist der einzige Rundfunk- und Fernsehanbieter, der überhaupt an die Alten denkt.

Erst Recht seit das ZDF aufgehört hat Fortsetzungen von Seniorenactionklassikern wie "Forsthaus Falkenau" und Rentnerinfotainment a la "Gesundheitsmagazin Praxis" zu produzieren.

Jede ARD-Anstalt hat eine Schlager/Volksmusikwelle mit Oldieanteilen. Wer wenn nicht die ARD macht ein Angebot für 50-110jährige? Also Schluss mit dem Gejammer, meint die Jasemine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben