Demo "Send" von Zenon Media


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yps77

Benutzer
AW: Demo "Send" von Zenon Media

Falls du ernsthaft in Erwägung ziehst, diese Software zu kaufen, dann solltest du dich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Er wird dir sicher eine Vorführung in irgendeiner Form anbieten können. Das sollte bei dem Preis drin sein.

Wenn du - wovon ich fast ausgehe - das nur zum "Herumspielen" haben willst, dann ist das sowieso nichts für dich, und du solltest dich nach Alternativen umsehen.
 

PasWayer

Benutzer
AW: Demo "Send" von Zenon Media

Also ich würde es auf der Homepage www.zenon-media.com versuchen, dort gibt es meines wissens zumindest ein Video. Und wenn ernsthaftes Interesse besteht, sollte eine Demo des Systems kein Problem sein.
 

dea

Benutzer
AW: Demo "Send" von Zenon Media

Also ich würde es auf der Homepage www.zenon-media.com versuchen, ...
... was dem Threadersteller sicher noch nicht eingefallen ist.
...dort gibt es meines wissens zumindest ein Video.
Welches aber nicht wirklich erquickend ist.
Und wenn ernsthaftes Interesse besteht, ...
... was ich mir aufgrund des Nicks und der Form der Anfrage nicht vorstellen kann,
... sollte eine Demo des Systems kein Problem sein.
So? Hast du schon mal eine gesehen?

Send ist kein SAM.
Wer als Neuein- oder Umsteiger bei Senderwechsel mit Send konfrontiert wird, für den hat der neue Sender entweder das Handbuch (im PDF-Format) oder man fragt es freundlich beim Hersteller an (und bekommt es auch). Der Rest ist Gott sei Dank so einfach, dass es keine Demo braucht.
 
AW: Demo "Send" von Zenon Media

Hallo dea,

schön, das du für mich antworten kannst! :rolleyes:

Ja ich würde mich gern an der Software "spielerisch" austoben wollen um sie näher kennen zu lernen ;) Desweiteren habe ich auch schon auf der Internetseite des Anbieters nach einer Demo-Version geschaut, nur leider nichts gefunden.
 

dea

Benutzer
AW: Demo "Send" von Zenon Media

Und daraus schließt du messerscharf, dass das, was da lief, Demo-Versionen waren? Dir ist schon klar, dass du hier gerade Stoff für abstrakte Mutmaßungen und Spekulationen liefertest?

(Wobei an sich nichts dabei ist, wenn jemand z.B. auf einer Messe oder in einem "gläsernen Studio" einer Demonstration eines Send-Sendeplatzes beiwohnt. Davon sprachst du aber nicht.)
 

PasWayer

Benutzer
AW: Demo "Send" von Zenon Media

Ich rede hier von einer Demo, nicht von einer Demo Version. Ich denke, das ist ein Unterschied. Eine Demo mit der normalen Software, die auch normal eingesetzt wird. Soweit ich weis, gibt es keine Demo Version des Send. Nur vom Schnittprogramm EasyEdit. Aber das ist eine andere Baustelle.
 

dea

Benutzer
AW: Demo "Send" von Zenon Media

Dann haben wir uns wohl insofern mißverstanden, als dass ich mit "Demo" selbstverständlich, so wie andere auch, keine Vorführung meinte. Darauf wäre ich auch nicht gekommen, denn der Threadersteller hatte, zumindest für mich deutlich ersichtlich, ziemlich klar eine Version zu "Education and Evaluation" erfragt (um nicht wieder "Demo" zu schreiben und maximal mißverstanden zu werden).

Wie man da auf Demo im Sinne einer Vorführung kommen kann, erschließt sich mir nicht, aber ich muss auch nicht alles verstehen.
 
AW: Demo "Send" von Zenon Media

Wie man da auf Demo im Sinne einer Vorführung kommen kann, erschließt sich mir nicht, aber ich muss auch nicht alles verstehen.

Vielleicht könnte der umgangssprachliche Begriff Demo eine Ableitung von Demonstration sein? Also jemandem etwas zeigen (demonstrieren). In diesem Fall aber bitte nicht mit den Studentenprotesten verwechseln.

Ein Synonym für Demonstration wäre übrigens Vorführung, schlägt zumindest meine Textverarbeitung vor. :wall:
 

PasWayer

Benutzer
AW: Demo "Send" von Zenon Media

Danke :)

Ich denke, das Demo-Version und Demo in der Tat missverständlich sein können, aber natürlich meinte ich Vorführung.
 

yps77

Benutzer
AW: Demo "Send" von Zenon Media

Vielleicht wird ja zum Zwecke der Vorführung sogar eine spezielle Demo-Version verwendet :) Was nicht bedeutet, dass die dann öffentlich verfügbar sein muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben