Demoversion von Radiomax?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiolm

Benutzer
Hi ihr lieben,

könnt ihr mir vielleicht sagen ob es irgendwo im netz ne Demoversion von Radiomax gibt. Wenn ja könntet ihr ja mal ein paar links posten.

Vielen Dank.
 
Habe danach auch schon mal gesucht, aber nichts gefunden. Radiomax verlangt auch eine sehr umfangreiche Hardware. Da lohnt sich eine demo-Version kaum. Vielleicht einfach mal beim Hersteller (Fleischmann Software) nachfragen.
Es gibt wohl eine abgespeckte Version von Radiomax, heißt dann Cora 32. Kenne ich aber nicht aus erster Hand; Radiomax schon, und das ist m.E. die beste Software ever!
 
selbst cora32 braucht sehr spezielle hardware m.w.n. Digigram-Karten was dann in etwa 800 Euro pro Stereokanal kostet.

Also ne Demo-Version bekommst du höchstens mal auf ner Messe zu sehen!

It's Radiotime
 
RadioMax kann mittlerweile auch schon mit normalen Soundkarten spielen, das geht aber nur mit den Digigram VirtualPCX-Treibern....die neuen Digigram Karten haben doch sowieso kein OnBoardProcessing mehr....

Eine Demoversion von RadioMax gibt es leider nicht....

@gelb finde ich auch, RadioMax ist das mit Abstand beste System....
 
Digigram PCX

Digigram PCX-Karten bekommst du bei e-Bay für ca. 30-40 €. PCX Karten waren mal teuer bekommst du heute nachgeschmissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben