Demoversion von Radiomax?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi ihr lieben,

könnt ihr mir vielleicht sagen ob es irgendwo im netz ne Demoversion von Radiomax gibt. Wenn ja könntet ihr ja mal ein paar links posten.

Vielen Dank.
 
#2
Habe danach auch schon mal gesucht, aber nichts gefunden. Radiomax verlangt auch eine sehr umfangreiche Hardware. Da lohnt sich eine demo-Version kaum. Vielleicht einfach mal beim Hersteller (Fleischmann Software) nachfragen.
Es gibt wohl eine abgespeckte Version von Radiomax, heißt dann Cora 32. Kenne ich aber nicht aus erster Hand; Radiomax schon, und das ist m.E. die beste Software ever!
 
#3
selbst cora32 braucht sehr spezielle hardware m.w.n. Digigram-Karten was dann in etwa 800 Euro pro Stereokanal kostet.

Also ne Demo-Version bekommst du höchstens mal auf ner Messe zu sehen!

It's Radiotime
 
#4
RadioMax kann mittlerweile auch schon mit normalen Soundkarten spielen, das geht aber nur mit den Digigram VirtualPCX-Treibern....die neuen Digigram Karten haben doch sowieso kein OnBoardProcessing mehr....

Eine Demoversion von RadioMax gibt es leider nicht....

@gelb finde ich auch, RadioMax ist das mit Abstand beste System....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben