Den Burschen verschlägts ins Fernsehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Hallo,
Der Bursche Ex Radio Moderator u.a. von ffn und Hr-xxl verschlägts ins Fernsehen.Ab 31.März wird er die neue feierabendshow "Afterwork.tv" bei Rtl2 moderieren.(werktäglich) Also kein Radio mehr. Die ganzen Gerüchte dass der Bursche zu xxl wechselt wird sich also nicht bestätigen....

Hessenfan 03
 
Oh-Oh-Oh Pegel, gefährliches Halbwissen. Der Bursche war bei hr-xxl. Da hat der Hessenfan 03 nun mal recht. Seinerzeit wechselte Bursche von Energy München zu xxl, um sich dann wieder für einen Hungerlohn nach München zur ABY verfranzte. Das vorläufige Ende seiner Radiotätigkeit war dann ffn, im wahrsten Sinne des Wortes. Bei xxl moderierte übrigens die xxl-Morningshow.

Noch Fragen?

Gruß.
P.S.
 
Oh nein! Bursche SOLLTE die Morningshow moderieren, tat dies aber nicht. Statt dessen entschied er sich, (wieder) zu ffn zu gehen. (gut so)
 
Viele von den ffn- lern und antenne- leuten aus moderieren doch schon längere zeit im tv, beim tv-travel shop aus hannover! ob er dabei war weiß ich allerdings nett, weil ich mir den sender selten bis jetzt angesehen habe!
 
so.
fakten, fakten, fakten.
der bursche hat wirklich bei xxl die moshow moderiert. müsste glaube ich so 1999-2000 gewesen sein.
wer's genau wissen will: <a href="http://www.derbursche.de" target="_blank">www.derbursche.de</a>
 
Die Hoerprobe bestaetigt:
Er war wirklich bei xxl.
Und er konnte einem den Morgen versauen.

Nach ihm kam Thorsten Schon: genauso schlimm.

Die neuen Morgen-Moderatoren sind um Groessenordnungen besser.

<small>[ 25-02-2003, 21:20: Beitrag editiert von DDekker ]</small>
 
holla, da habe ich mich wohl geirrt. nach meiner info war er nur auf dem papier bei xxl. habe ihn zum glück dort nie gehört, aber wenn er jetzt wirklich ins fernsehen geht, dann können wir ja beruhigt sein. einer weniger. fehlt noch hans blomberg.
 
Vielleicht schafft er es ja beim TV. Fies genug ist er ja... um sich auch in der TV Branche durchzusetzen. Das Problem ist wohl einfach die Stimme!
 
...das gibt es ja nicht, der ist ja echt bald bei rtl2 zu sehen. hielt das für ein blödes gerücht.
da bin ich ja mal gespannt, bei ffn hat er sich ja ohne frage vom schreihals zu einem ernstzunehmenden moderator entwickelt.

<a href="http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/209_5922.html&Color=cc0000" target="_blank">rtl2</a>
 
...naja, wen die so alles beim fernsehen nehmen, insbesondere bei rtl2. da iss man ja ganz schnell wieder wech-good luck für alle "neuankömmlinge"!! ich gönne jedem ne tv karriere aber der weg iss steinig!
 
Heute war es nun das erste Mal soweit. Drei "Ratepulte" - Der Bursche rechts, ein Möchtegern-Bully in der Mitte und ein Mittermaier-Verschnitt links. Dazu schlechte Witze, meist ohene Pointe. Es erinnerte doch sehr ans Kasperletheater. Einige Leute sollten vielleicht doch lieber beim Radio bleiben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben