Dennis bei BB-Radio...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dennis bei BB-Radio.....

neee, sagt mir gar nix.
klingt ein bisschen nasal, aber wenigstens kann er deutlich sprechen.....*grins*
 
AW: Dennis bei BB-Radio.....

Vielleicht sollte noch ein Neuer für die Internetredaktion eingestellt werden?!
Das Programmschema ist zeitlich etwas hängengeblieben! Oder sind Jule und Matze wieder zurückgekehrt?
 
AW: Dennis bei BB-Radio...

Gibt es hier Insider, die vielleicht wissen, wo Nachrichtenmann Thorsten Bierenheide geblieben ist? Ich habe ihn schon seit längerer Zeit nicht mehr bei BB Radio gehört. Hat er den Sender verlassen? Das wäre dann schon der zweite kompetente Narichtensprecher, den BB Radio in so kurzer Zeit verlieren würde (Stephan Krüger ging ja zu 104.6 RTL)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben