Dennis King

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dennis King

Die Computer-Panne vorhin (17 Uhr-Nachrichten) hat der King ganz gut verarbeitet.

Ein Stück Authentizität :D
 
AW: Dennis King

Jaja, die "unplugged-Version":)

Ansonsten möchte ich Radiokult Recht geben.
Meine Empfehlung: Gebt dem Mann seine rs2-Nacht-Geschichte zurück. Das war unschlagbar das Beste.
In den Sendungen bei RTL und beim Sonnensender ist mir zu wenig Anarchismus, Interaktion (OK, dürfte im Web schwierig sein), zu wenig Personality etc. drin.
 
AW: Dennis King

Stimmt, wo Siri Rokosch auf dem "Kabel stand" war die Sache recht unterhaltsam. Der Rest ist leider nur eingesprochene Texte und abspielen der Plätze 40-1.
 
AW: Dennis King

Komm Kulti. Viele Personality-Größen (Knud, Jürgens, Brandenburg, Bertram, Gottschalk etc.) haben Chartshows (früher Hitparaden genannt) moderiert.

Gregor Rottschalk hatte, wir alle wissen, seit ewigen Zeiten ein eigenes Studio, indem er Jingles (BerlinCharts, rias2 Musik nach der Schule, Treffpunkt seit 1.10.1968!!!) produzieren konnte.
Allein dadurch hatte er bedeutend größere Möglichkeiten seine Personality auszuspielen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben