Der Aprilscherz 2007 – an einem Sonntag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Aprilscherz 2007 – an einem Sonntag?

"Eisbär Knut kommt vom Berliner in den Rostocker Zoo". Der Aprilscherz von NDR1 Radio MV. :D
 
AW: Der Aprilscherz 2007 – an einem Sonntag?

RPR1. Aktuell
Chinesischer Flussdelfin schwimmt auf dem Rhein
Doch nicht alle Container der Excelsior erfolgreich geborgen - Wo ist Hannibal?
Hannibal, ein chinesischer Flussdelfin, der sich in einem Spezial-Transport-Behälter auf der Excelsior befand, konnte bei den Bergungsarbeiten aus einem kaputten Container entkommen. Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Technisches Hilfswerk und Tierschützer suchen praktisch rund um die Uhr und bitten die RPR1.-Hörer um Hilfe.

wie Lustig :wall:
 
AW: Der Aprilscherz 2007 – an einem Sonntag?

Ich fasse zusammen: Waren doch alles ganz lustige und gelungene Aktionen dieses Jahr.

April, April! :p
 
AW: Der Aprilscherz 2007 – an einem Sonntag?

Moin,

Also, meinen Aprilscherz geb ich lieber nicht Preis! Passend zum 1. April eine wunderbare Panne gefahren die bei mir im Sender schon in der Hall of Fame ist und jeder vom Team umgekippt ist vor lachen... Fehlt nur noch das Radiopannen.de sie auch noch hat.

Aircheck der Panne kann bei mir angefordert werden wer es trotzdem wissen will.

MfG
JR-Dave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben