Der ARD-Nachtexpress von Bayern 1 – eine komische Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der ARD-Nachtexpress von Bayern 1 – eine komische Sache

Kleines Update: Heute hat Bremen 4 tatsächlich den Hinz in der Popnacht on-air. Ist das seit dem Umzug schon?
 
AW: Der ARD-Nachtexpress von Bayern 1 – eine komische Sache

Ach, der Hinz ist on air? Ich dachte, heute nacht sollte Marcus Rudolph moderieren. Ist der krank geworden?

[wichtiger Hinweis]Hier sollte ein Ironie-Smiley stehen. Wenn er bereits entfernt wurde, schreiben Sie an den Forenbetreiber; Sie erhalten dann umgehend einen neuen zugesandt![/wichtiger Hinweis]
 
AW: Der ARD-Nachtexpress von Bayern 1 – eine komische Sache

Ach, der Hinz ist on air? Ich dachte, heute nacht sollte Marcus Rudolph moderieren. Ist der krank geworden?

Ne, geplant war Doppelmoderation. Der Hinz hatte aber nur zwei Linercards dabei und kann deshalb nur selten mal was sagen.
 
AW: Der ARD-Nachtexpress von Bayern 1 – eine komische Sache

Warum macht Reinhard Meynen aus dem ARD-Nachtexpreß vom RBB, keine eigenen Verkehrsdurchsagen,
wie alle anderen Moderatoren auch? Er moderiert es doch Live.
 
AW: Der ARD-Nachtexpress von Bayern 1 – eine komische Sache

Weil seine Nachrichten- und Verkehrsredaktion in Berlin sitzt, er aber aus Potsdam sendet. Moderiert der Antenne-Mann Detlef Olle für den RBB, hat er seine Redaktionen im Hause und liest den Verkehr selbst. Ich hoffe, ich habe das soweit richtig geblickt.
 
AW: Der ARD-Nachtexpress von Bayern 1 – eine komische Sache

Das ist aber ein Armutszeugnis, wenn der RBB nicht imstande ist, die Verkehrsmeldungen von Berlin nach Potsdam zu übermitteln. Zudem könnte man sich prima mit anderen hauseigenen Mitteln behelfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben