"Der Ball ist rund" wieder bei hr3 - ab Montag weitere Änderungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Der Ball ist rund" wieder bei hr3 - ab Montag weitere Änderungen?

Gelb schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, warum der da ein Komma hingemacht hat?
Lieber Hessenfan, der Rückkehr zu hr3 der von Dir angesprochenen Sendung hängt vermutlich mit ganz anderen Dingen zusammen als mit dem Hörertag. Wer ein wenig die einschlägigen Presseberichte verfolgt und mit offenen Augen und Ohren durch die Lande zieht, kann eins und eins zusammenzählen und kommt logischerweise zu dem Schluß, daß diese Sendung nur zwei Möglichkeiten hatte: absetzen oder exportieren.

Aber sicherlich kommt die Sendung nur deshalb zurück, weil ganz arg doll viele Leute bei dem Hörertag gesagt haben, daß sie die Sendung, wieder haben wollen. Uups, jetzt habe ich ein Komma zu viel gesetzt.

Und der Widerspruch beginnt nach dem letzten Absatz. Aber der Satz nach dem Absatz war dann wohl Ironie Deinerseits. :D
 
AW: "Der Ball ist rund" wieder bei hr3 - ab Montag weitere Änderungen?

Hessenfan, ich mache Dir einen Vorschlag: vergiß es einfach. Offensichtlich habe ich Deine Intelligenz überschätzt. Die Kernaussage des letzten Absatzes hat sich Dir nicht vermittelt. Kann man nichts machen.
 
AW: "Der Ball ist rund" wieder bei hr3 - ab Montag weitere Änderungen?

sorry, bin noch nicht so gebildet, wie du es scheinst.

Am Besten, du schreibst jetzt immer Postings, die alle verstehen können.
 
AW: "Der Ball ist rund" wieder bei hr3 - ab Montag weitere Änderungen?

Kann ihm vielleicht jemand helfen? Ich bin ratlos.
 
AW: "Der Ball ist rund" wieder bei hr3 - ab Montag weitere Änderungen?

Könnt ihr vielleicht auch einfach mal beim Thema bleiben?

Also laut der Homepage ändert sich nichts - außer das Tom Baecker mal wieder hr3 Puls moderiert.
 
AW: "Der Ball ist rund" wieder bei hr3 - ab Montag weitere Änderungen?

Mal ne Frage in die Runde: Gab's auf der hr3-Homepage noch nie Infos zur "Chartshow" mit Frank Seidel? Zurzeit gibt's jedenfalls keine Seite dazu.
 
AW: "Der Ball ist rund" wieder bei hr3 - ab Montag weitere Änderungen?

Nein, gab's noch nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben