1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Bundesliga-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Mannis Fan, 01. August 2013.

  1. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    Hasenhüttl verlässt mit sofortiger Wirkung RB Leipzig. Der nächste Ösi für Dortmund? :p
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    Nix da, es wird Favre, alles andere wäre so überraschend wie dumm.
     
    Tweety gefällt das.
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    Hat geklappt :eek::D:D:D
     
    Mäuseturm, NOWORUKA61 und Tweety gefällt das.
  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    Glueckwunsch an die Eintracht. Am Ende gluecklich , aber nicht unverdient. Ein echter Thriller zum Schluss. Werbung fuer den Fussball.
     
    Mäuseturm und NOWORUKA61 gefällt das.
  5. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    Durch den Sieg spielt die Eintracht in der nächsten Saison auch in der El. Leipzig muss dagegen zunächst in die Relegation, während der VfB Stuttgart komplett heraus fällt.
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    Und den Supercup spielen damit tatsächlich Meister und Pokalsieger aus anstelle des Vizemeisters bei einem Double.
    Und im "Optimalfall" wären das 6 zusätzliche Spiele mit neuem Trainer und nach einer WM, läuft bei Leipzig :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2018 um 09:50 Uhr
  7. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Triple, Double, Single... :p

    Der FCB hat gestern wieder seine ganze Arroganz gezeigt; erst den peinlichen Abgang in die Kabine vor der Übergabe des Pokals an die Eintracht und dann das große Jammern danach über einen nicht gegebenen Elfmeter.

    Wenn man sich die besagte Szene mit Prince Boateng ganz genau anschaut sieht man, dass Boateng den Fuß schon in Richtung Ball bewegt, bevor Martinez(?) an den Ball geht. Möglicherweise war diese hundertstel Sekunde ausschlaggebend für den Schiedsrichter beim Videobeweis.

    Dann das Interview mit Salihamidzic, dem Sportdirektor vom FCB: er sah im nicht gegebenen Elfer schon das 2:2. Den hätten die Bayern auch verschießen können.

    Wer seine Ziele am Anfang der Saison so hoch setzt, fällt am Ende auch tief wenn das nicht klappt. Und dass dem FCB der Meistertitel alleine schon nichts mehr wert ist, zeigen die Reaktionen jetzt.

    Mia san beleidigt... :D:D

    Glückwunsch an Frankfurt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2018 um 10:16 Uhr
  8. grün

    grün Benutzer

    Das stimmt. Und vor allem die Reakton von Heynckes im Interview fand ich auch nicht gerade passend. Ich habe immer viel von Heynckes gehalten, aber das Interview war mehr als selten dämlich, hätte ich ihm gar nicht zugetraut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2018 um 22:45 Uhr
    HeavyRotation25 und Maschi gefällt das.
  9. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Das letzte Bundesliga Spiel gegen Stuttgart verloren, im Pokal gegen die Eintracht verloren, ich denke, das ist auch ein Signal an die Bundesligisten, die Bayern sind zu schlagen. Es wäre wohl allen Fußballfans zu wünschen, wenn die Entscheidung um den Meistertitel mal wieder erst am letzten Spieltag fallen würde. Und den meisten Fans wäre es Recht, wenn es dann nicht der FC Bayern wäre ;)
     
    NOWORUKA61, Berlinerradio und Maschi gefällt das.
  10. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    Schade, dass es Kiel nicht geschafft hat. :(
     
    NOWORUKA61, Mäuseturm und Maschi gefällt das.
  11. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Andersherum: Schade, dass es Wolfsburg wieder geschafft hat.
     
    NOWORUKA61, Mäuseturm und Maschi gefällt das.
  12. Maschi

    Maschi Benutzer

    Nur Geduld, wenn sie so lernresistent bleiben wie der HSV, wird es sie auch in nicht allzu ferner Zukunft erwischen.
     
  13. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    mir ging es mehr um Kiel, als um Wolfsburg. Und die Chance, die da war, wird so schnell nicht mehr wiederkommen (befürchte ich). :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2018 um 13:50 Uhr
  14. Maschi

    Maschi Benutzer

    Das dürfte leider so sein.
     

Diese Seite empfehlen