Der Bundesvision Song Contest 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir die Sendung vergangenen Samstag angeschaut. Habe alle bisherigen Ausgaben gesehen und mich jedes Jahr auf die Veranstaltung gefreut. Die Jubiläumssendung kann ich aber nur als enttäuschend bezeichnen. Alle vorherigen Ausgaben kamen flotter daher. Dieses Jahr gab es keinen einzigen, wirklich rockigen Song und auch die Co-Moderatorin ließ man diesmal außen vor. Die Sendung war durchzogen von langweiligem Radiopop. Dieses Jahr war für mich kein einziges Highlight dabei. Der Beitrag von Tonbandgerät sprach mich zwar an, riss mich ber auch nicht wirklich mit. Die 2013er-Beiträge von Charly Bravo, Adolar und The toten Crackhuren im Kofferraum höre ich hingegen heute noch sehr gerne.

Hoffe, dass man sich 2015 wieder steigert. Leider wars ein sehr schwaches Jubiläum.
 
Das hat die Sendung doch wohl mit dem Privatfernsehen in Gänze gemeinsam. Kann alles rückstandslos entfernt werden, ohne dass irgendeine bemerkbare Lücke bleiben würde.

1411120428-123880.jpg

Quelle: dwdl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben