Der Deutsche Radiopreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
Gab es sowas schon mal oder gibt es intern also hinter den Kulissen sowas?
Im Fernsehen kommt ja morgen wieder die große Verleihung mit 26 Kategorien und "Uns" Günter Jauch als Moderator.Schön,dass auch eine meiner Lieblingsserien nominiert ist (Lenßen und Partner) :p
Also was wären eure Ideen für einen Radiopreis?
 
Es gab vor kurzem hier mal einen Thread, der sich mit der Preisverleihung irgendeiner selbsternannten Jury befasst hat. Da hatten irgendwelche Leute einen Radiopreis ausgelobt und unter anderem eine Volontärin ausgezeichnet, die bei ihrem Sender außer der Moderation der Morning-Show auch noch als Chef-Reporterin, Weekend-Mod und Comedy-Queen im Einsatz war (oder so ähnlich).
 
Der Zwirbelbart

ich bin kein Erfolgsfan (sonst wäre ich Bayern Fan und nicht mehr vondem BVB!) aber die Serie ist nicht nur gut sondern auch erfolgreich! Basta!
Aber danke für die anderen Antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben