Der ECHO, so 'ne tolle Sache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der ECHO, so 'ne tolle Sache...

Woher stammt diese Information?

Von mir. Aus erster Hand. (whatever that means ....)

(....)Meiner Kenntnis nach hätte jede ARD-Welle "nein" sagen können. Große

... Quatsch, von wegen "nein" sagen können - nix konnten sie. Deine "Kenntnis" kannste in der Pfeife rauchen - war ARD-Beschluss auf höchster Ebene.
 
AW: Der ECHO, so 'ne tolle Sache...

Gerade kam in der Sportschau eine Schaltung zum Echo, u. a. mit Steffi Tücking und ein paar "kreischenden" Fans im Hintergrund. Es kotzt mich jetzt schon an!

Naja, man wird ja nicht zum Zuschauen gezwungen.
 
AW: Der ECHO, so 'ne tolle Sache...

@ grün

VERRATEN!!


es ist eine typisch deutsche unart seine mißmutigen, destruktiven ergüsse als meinungsäußerung zu verkaufen.
"alles blöd irgendwie ..." ist mal schnell geschrieben aber irgendwie auch nicht hilfreich.

Du bist nämlich auch einer von den ewigen Nörglern und Miesmachernn hihihi.

Hol' Dir Deine Strafe bei iknow und Bastrebo ab .... :wow::wow::wow::wow::wow:
 
AW: Der ECHO, so 'ne tolle Sache...

Der Echo ist aber wirklich eine extrem schwache Show. Ich hab eben gelangweilt zu "Kölle Alaaaaaf" geschaltet und nachdem ich den Tatort schon kannte, die Glotze wieder ausgeschaltet.

Hat sich die ARD keinen Gefallen getan!

Der Schlickrutscher
 
AW: Der ECHO, so 'ne tolle Sache...

O.k. Ich führe jetzt mal ein Gespräch mit meinem inneren Schweinehund:



Schweinehund:

Lieber grün,

heute muß ich mal ein ernstes Wörtchen mit Dir reden! Also wie Du dich immer in diesem Forum äusserst, daß ist ja, also ich weiß nicht. Immer so pessimistisch, immer so draufhauend, immer nix gut findend, also weißt Du grün, Du bist schon ein fürchterlicher Mensch. Was findest Du denn gut, grün? Na? Tja, habe ich Dich! Da musste nämlich laaaange überlegen, stimmts? Na dann überleg mal und äusser Dich erst wieder hier, wenn Du zu einer Erkenntnis gekommen bist und sage mir dann bescheid.

Herzlichst



Dein Schweinehund


grün:

Lieber Schweinehund,

nachdem ich Deine Worte vernommen habe, bin ich leider zur Erkenntnis gekommen, daß ich Deine Ratschläge nicht befolgen kann. Ich lasse mich nämlich nicht verbiegen. Vielleicht versuchst Du es irgendwann noch mal, wahrscheinlich abermals vergeblich.

Gruß



grün


P.s. Beide Schreiben wurden maschinell erstellt und bedürfen keiner handschriftlichen Unterschrift
 
AW: Der ECHO, so 'ne tolle Sache...

Naja... zumindest war die Sendung besser produziert als in den letzten Jahren... und es gab keine nervigen Werbeunterbrechungen...;)
 
AW: Der ECHO, so 'ne tolle Sache...

Habe ich nur den Eindruck - es könnte mich auch täuschen - dass der Beitrag zum Songcontest nicht so gut bei den Kollegen angekommen ist? Oder klatschen die nur einfach nicht für eine solche Nummer?
 
AW: Der ECHO, so 'ne tolle Sache...

alles wird gut.

Die ECHOs sind verliehen, morgen lesen wir wieder wunderbare Sottisen über das neue Traumpaar Schöneberger/Pocher, in anderen Medien wer, mit wem, warum und wie lange nachher ...

Für Bravo & Co. gibt's auch noch n bisschen was über die Sternchen und Preisträger zu erzählen, BILD wird am Montag berichten wie Kid Rock im Adlon gewütet hat und dass Paul Potts noch in der Nacht seine Mutter anrief.

Alle Wellen, die liebend gern auf den ECHO hinwiesen, werden voll des Lobes sein für ihre klugen Hörer, die natürlich den besten Live Act fanden, weil sie genauso so tot sind wie die Hosen und grün, wird sich mit seinem Schweinhund vertragen, iknow sich national schämen, dass die Briten BritAwards soviel lieber haben als die Germanen ihren Echo und und und.

Achso - war da was .....?:confused:


PS ich hab Florian Silbereisen lieb, sehr lieb sogar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben