Der Entscheidungsthread: Shoutcast, Icecast oder Windows Media

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Entscheidungsthread: Shoutcast, Icecast oder Windows Media

Jedes meiner Posts entspricht einem Kommentar von mir :D Das liegt in der Natur der Sache ;)

Ich werd bei Gelegenheit mal die IP-Pakete des Phonostarplayers mitloggen. Dann kann ich genauer sagen, welche Daten übertragen werden beim E.T. spielen.
 
AW: Der Entscheidungsthread: Shoutcast, Icecast oder Windows Media

Er schrieb ja das Kommentar-Tag hin... :wow:

Nein also wenn wir schon dabei sind, PhonoStarPlayer kommt mir auch nicht drauf, habe da auch schon einiges darüber gelesen.

auch wenn ich mich lächerlich mach (als newbie) aber ne bessere werbung wie phonostar gibts eh nicht, mann muss halt nur der gvl bescheid geben das man ne 2. plattform hat, kostet halt mehr!

Und wenn OÖ was darüber liest kanns ihm eigentlich wurst sein, phonostar ist D, nich A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben