Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

Ja? Dich hat er als einzige zurückgerufen, was? Hält er denn, was er verspricht? :D

CU BB
 
AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

Ich hab ihm meine Nr. ganz freiwillig und ohne flirten gegeben und schon gar nicht übers Radio. Ich gehörte leider noch nicht zu denen, die er in der Sendung angerufen hat. Mal ernsthaft, was habt ihr gegen ihn? Er ist wirklich total lieb! Ich brauche kein Beileid er ist wie er ist und so mag ich ihn
 
AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

Auch wenn ich jetzt warscheinlich draußen vor den Stadttoren erhängt werde. Dumm ist der Mensch nicht. Der scheint da wirklich mit Sinn und Verstand dran zu gehen.
 
AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

Ich frage mich gerade (während ich diesen Thread hier lese), ob DJ Hilly unter mehreren Pseudonymen zurückgekehrt ist...
 
AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

Im Übrigen: Wer hat eigentlich vor einiger Zeit PvS bei Stefan Raab gesehen? Da hat er die Nummer live gemacht (also innerhalb der Raab-Aufzeichnung) mit einem Anruf bei einem Mädel (in einem Sonnenstudio??? weiß gar nicht mehr so genau). Das ganze Teil war mitleiderregend lang und unlustig (was beide dann anschließend auch thematisiert haben im Sinne von "ja aber im Radio funktioniert's"). Fand ich sehr symptomatisch für diese "Comedy"
 
AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

zur Zeit läuft das öfter auf RPR1.

Ich frage mich, warum er nicht (wie im echten Leben der Fall) ständig auf Frauen mit 'Freund' oder 'Mann' trifft.
Sollen die Frauen von heute denn auf diesen Schmalz und die Angeberei
reinfallen?
Oft hat er mit irgend einer Sache angegeben 'ich bin Komponist' oder 'ich sammle Oldtimer' etc. Spätestens wenn sich beim Treffen die Wahrheit herausstellt, kann der Flirt doch in die Hose gehen, oder?
 
AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

Sag mal habt ihr se noch alle ?? In China fällt ein Sack Reis um und ihr habt nichts besseres zu tun als zu diskutieren wer dieser Philip im reellen Leben ist??? Angenommen ihr wurdet nun hier den Namen von mir bekommen - was würde euch das dann bringen? Innerliche Befriedigung? Nen Orgasmus? Meine Güte, das kanns doch nicht sein, oder?
Klar ist im Radio einies gefaked - und das ist auch gut so. Sonst würde ich nämlich die gane Woche im Sender sitzen um brauchbares Material (gerade im Comedy-Bereich) zu bekommen!! Mittermeyer erzählz von seinem New York Trip auf der Bühne - Ich bin mr sicher, das keinem aufgefallen ist, das das ein Fake ist und er niemals mit einer Trillerpfeife im Atlantik saß. Hier regt sich keiner auf. Mensch, es soll fr den Hörer eine UNTERHALTUNG!!! sein und nichts anderes. Dem ist das doch scheiß egal b das echt oder unecht ist.
Macht diesen Thread hier endlich zu, das ist schon echt schmerzhaft.
Jeder will der Insider sein und keiner weis bescheid. Einer redet sich hier auch gerade um Kopf und Kragen - "Fremdgänger" "betrüg seine Frau" - bla bla bla!
 
AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

Subjektiv gesehen, gehören die "Comedies" von PvS derzeit zum Besten, was der deutsche Hörfunkmarkt hergibt. Vom Konzept her hervorragend und mit Wiedererkennungswert. Objektiv gesehen, möchte ich anfügen, dass der Wurm dem Fisch und nicht dem Angler schmecken muss. Doch zeichnet sich dieser Wurm durch eine höhere Qualität aus, als die Köder vieler anderer Rundfunksender.
 
AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

Subjektiv gesehen, gehören die "Comedies" von PvS derzeit zum Besten, was der deutsche Hörfunkmarkt hergibt.[...]Der Wurm [muss]dem Fisch und nicht dem Angler schmecken[...]. Doch zeichnet sich dieser Wurm durch eine höhere Qualität aus, als die Köder vieler anderer Rundfunksender.

Da bleiben allerdings nicht sehr viele andere Rundfunksender übrig. Bei mehr als 60 Radiostationen läuft die "Qualitäts-Comedy":wall::wall::wall: bereits.
So kann man sich natürlich bestens von der Konkurrenz absetzen. Spätestens wenn auf der Autobahn die Frequenz von Privatdudler a der von Dudler b weichen muss, und die gleiche Soße wieder läuft, dürfte auch dem ach so blöden Hörer auffalen, dass sein "Lieblingssender" nicht der einzige ist, der den "einzigartigen" Flirter sendet.
Bleiben noch die Nicht-Pendler übrig, die es in ihrem Leben nur sehr selten aus dem Frequenzbereich des Senders schaffen. Doch irgendwann wird es sich auch bei ihnen rumgesprochen haben.
Bis das endlich der Fall ist, wird Radio weiterhin eine austauschbare Einheitsgrütze bleiben.

Und sollten die Anrufe des Flirters tatsächlich gefaked sein, so wäre das ein weiteres Armutszeugnis. Für einen Fake sind die Folgen einfach viel zu unlustig. Von daher bietet es ich an die Bezeichnung Comedy zu streichen.
Liefe die Serie nur bei einem Sender, dann könnte man sie vielleicht noch als nette, seichte Spartenunterhaltung durchgehen lassen. Da das ja nun bekanntlich nicht der Fall ist, kann man den Flirter nur noch als albernen, beliebig austauschbaren Kommerz bezeichnen. (Trifft übrigens in gleicher Weise auf Mad Merkel und Konsorten zu!!!)
 
AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

120 Euro die Stunde?????? Einzelcoaching??? Bin ich gerade zufällig in einer Paralleldimension?
 
AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

Philip von Senftlebens echter Name? Neueste Untersuchungen des Bundeskriminalamtes haben ergeben, dass sich der Mann desöfteren als Phillipp zu Ketchupttod ausgegeben hat. Ob dies wirklich sein echter Name ist, sei aber dahingestelllt...
 
AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

Der Typ heisst wahrscheinlich Andreas Schulze oder Thomas Müller, aber ein 'von' ist natürlich schon der erste Schritt um am Telefon anzugeben.
Neben dem triefenden Schmalz versucht er die Damen mit einer Portion
Hochstapelei umzukriegen: Desöfteren war er schon Komponist oder hatte eine Oldtimersammlung. Bei den Preisen für die Seminare könnte letztere aber auch drin sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben