Der Hit1-Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XRadio

Benutzer
Hallo,

Ja, was war denn heute morgen bei Hit1 los?
Es gab dauernd Unterbrechungen im Programm. Allerdings nur auf der 101.8 für Karlsruhe.
Naja, diesmal hatten sie wirklich Recht "Die abwechslungsreichste Mischung der größten Hits" :D

MfG
XRadio
 

Anhänge

  • hit1.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 73
AW: Der Hit1-Bug

ja das habe ich heute morgen auch bemerkt.ging ja noch die ganze zeit so(solang ichs gehört hab also bis kurz nach 7uhr).
war erst drauf und dran mein radio kaputt zu schlagen, habs dann aber zum glück gelassen, da ich mir schon dachte,dass das von woanders kommen muss.
weiss jemand, was da los war?
 
AW: Der Hit1-Bug

das hört sich für mich als Radiotechniker schwer nach dem Sendeturm an, der da immer wieder einen kurzen zusammenbruch erleidet.
Das was da immer durch kommt scheint ein anderer Sender zu sein wenn die Sendung kurz abbricht. Da muss wohl mal einer die ein oder andere Sicherung austauschen *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben