Der Kaiser ist weg bei rs2?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulfunk

Benutzer
Auf der Homepage von rs2:

Wo war Marcus? Was ist passiert?
Marcus ist gestern Morgen einfach nicht zur Arbeit gekommen. Simone hatte ihm mehrfach auf die Mailbox gesprochen, leider ohne Erfolg. Er hat sie nicht zurückgerufen. Auch seine Frau Vivian ist nicht ans Telefon gegangen. Ob er heute zur Arbeit kommt?


Dazu eine Moderatorin die sich heute Morgen sowas von unglaubwürdig "Sorgen" um den Morgenhorst gemacht hatte, dass es einem die Schuhe auszog..."Huch, wo ist er bloß - das ist ja gar nicht seine Art, bla, bla aber jetzt zurück zu den schärfsten Hits der letzten tausend Jahre..."

Was das wieder für'n Sch...
Ich tippe der Marcüs ist im Quotenloch verschwunden.
Wer weiß mehr?:confused:
 

Dudelsack

Benutzer
AW: Der Kaiser ist weg? bei rs2?

Keine Panik!

Das stand so schon letzte Woche im Dienstplan (liegt mir vor :)), hat also alles seine Richtigkeit. rs2 will wohl einmal mehr mit einer gaaaaaanz schlechten laaaangweiligen Aktion irgendwelche Aufmerksamkeit erregen.

Dieser Sender ist einfach nur das Letzte! 'Tschuldigung, der Letzte... zumindest nach Zahlen... ;)
 

Das.Hitradio

Benutzer
AW: Der Kaiser ist weg? bei rs2?

jaja das und der Letzte, nee is klar :) Ich finde rs.2 besser als 104.6 RTL. Aber auch nicht jeder mag Rote Beete, also von daher . . . ENDE
 

Praktiker

Benutzer
AW: Der Kaiser ist weg? bei rs2?

Ab sofort senden alle Berliner und Brandenburger Sender keine Morningshows mehr

:D

Naja, bei vielen, siehe rs2, BB Radio, Energy und 104.6 wärs wohl auch echt besser....
Die meiste Auswahl in Berlin und was is? Alle machen den gleichen Müll....

Schade um die Frequenzen.....


:(
 
AW: Der Kaiser ist weg bei rs2?

vermisst überhaupt jemand diesen Kaiser? Wird er überhaupt in Berlin wahr genommen?

Trus, Koschwitz, Arno. Die kennt man. Wer die nicht mag, hört die öffis.

Aber Kaiser bei rs2????? Siehe MA.
 

webproducer

Benutzer
AW: Der Kaiser ist weg bei rs2?

Nun deswegen macht man wohl solch Verzweiflungsaktionen.
Nach dieser misslungenen Plakatreihe ein weiterer Stropfen auf den heißen Stein.

RS2 get over yourself
 

Dudelsack

Benutzer
AW: Der Kaiser ist weg bei rs2?

Mit den Plakaten sagst du was! So ein graphischer Müll und dann auch noch drei Jahre zu spät. Schattenrisse von Menschen, das hat damals die erste iPod-Kampagne groß gefahren und das sah gut aus, weil es neu war und auch eine Message dahintersteckte ohne jetzt hier ins Detail gehen zu wollen.

Jetzt, Jahre später, kommen diese Hanswürste von der Regiocast, finden sich wahrscheinlich megaoriginell und kleistern mit ihren billigen iPod-Plakat-Nachahmungen für rs2 und Kiss die ganze Stadt zu, ohne jegliche Message und mit noch viel weniger Verstand. Die Tat von Verzweifelten, Ahnungslosen und Armseligen.

Gute Nacht!
 

Praktiker

Benutzer
AW: Der Kaiser ist weg bei rs2?

GEILES ZITAT:

"Das neue Plakat kommt im warmen gelb-roten Farbton und lässt Interpretationen zu: Ist rs2 jetzt die neue Morgensonne über dem Ätherhimmel von Berlin? Oder ist es das Abendrot des Untergangs?"

ANTWORT:

UNTERGANG!

Die offizielle Beerdigung von rs 2 findet im nächsten Jahr statt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben