Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H Buchholz

Benutzer
Arno und Rüdigers Entdeckung DER KLEINE NILS, erklimmt die deutschen Charts.
Jetzt schon auf Platz 23.
Was für ein schöner Beweis dafür, dass Kreklau & Fitzek alles andere als tot sind.
Nach dem spektakulären Erfolg der NIXER vor einem Jahr, jetzt die zweite Produktion in den Charts.

Glückwünsche von allen Seiten

Hans B.
 
AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

Nein das zeigt nur, auf was Deutschland steht, bezeihungsweise, was Deutschland wohl braucht. Leere Dosen. Und das Stapelweise.
Wird wohl doch langsam ZEit auszuwandern. Doch wohin???
 
AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

In die Niederlande! plane ich nächstes Jahr. Gute Jobs, die Leute sind freundlich und aufgeschlossen und die Städte sind sauber und fahrradfreundlich und natürlich das Radio ist viel besser als hier!
 
AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

Ich bin für Schweden. Die machen zwar grauenhaftes Radio, aber die Menschen sind nett (und hübsch), und man hat dort seine Ruhe. Weit und breit kein Nils...
 
AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

Der kleine Nils ist doch nix weiter, als eine ComputerHochrechnung der heutigen Viva-Generation. Wer bei 37 Rollbalken und 100erten von SMS-Nummern (für 12,80 pro SMS) keine Anfälle bekommt und noch mitlesen kann, daß Furzelbär87 seine allerherzigste Bärbelwurst grüßt, die sich gerade neben ihm auf dem Sofa langweilt. der ist auch durch den kleinen Nils nicht mehr zu schocken.

Da bekommt doch der gesprayte Spruch an der U-Bahn-Station "Fuck you Nils" gleich 'ne ganz andere Bedeutung. :D

Kreklau und Fitzek = kreativ ... *hihi* ick lach mir 'nen Ast.
 
AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

Macht was Ihr wollt, der kleine Nils ist genial, wie alles was bei K & F so wächst.
 
AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

Hi,

wer oder was ist überhaupt "der kleine Nils"? Eine Comedy, so ähnlich wie der Bommel, der Spaßtelefone macht?!

DANIEL.
 
AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ---der kleine Nils--- tatsächlich das Baby von K & F ist.
Obwohl zuzutrauen waäre es Ihnen ja.
Man hört sie stünden vor einem großen Comeback als Berater der RTL Radio Gruppe.
Sepp hat wohl schon mal vorher die Situation gescheckt, damit Rüdiger dann weiter nachschiebt.
Werden die --Nils-- Gags/Telefone eigentlich von Kenny geschrieben oder wachsén die auf Rüdigers Mist ?
Egal, lustig sind sie schon, wenn auch meistens getürkt.
 
AW: Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

woher kommt eigentlich der Gedanke, daß K+F irgendetwas mit dem kleinen Nils zu tun haben ????
Vielleicht eher mit John Sinclair? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben