Der kommende Doppelgänger in Linz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Da Christian Brunner seit dem Sendestart von Life Radio am 1. April 1998 (dem Bundeslandweiten Privatradio in Oberösterreich) die Stationvoice ist, wird es, wenn der gute Mann nicht abgelöst wird, ja ab dem Start von Arabella Linz zwei gleiche Stationvoices geben.

Weiß wer mehr darüber?

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: Der kommende Doppelgänger in Linz?

Christian Brunner wird, aller Voraussicht nach, RADIO ARABELLA treu bleiben und LifeRadio somit den Rücken kehren!
 
AW: Der kommende Doppelgänger in Linz?

ja wirklich reichlich seltsam auf wievielen sendern brunner zu hören ist (von werbespots ganz zu schweigen-bei 88.6 zb für recht fragwürdige sex hotlines...) warum dulden die senderchefs sowas?
 
AW: Der kommende Doppelgänger in Linz?

Alles zurück!!!

Nach zwei Wochen bin ich wieder in Oberösterreich, und was muß ich hören, wieder ein Deutscher mehr in Österreich, ach neeeee.
Nix gegen die Deutschen, aber das passt ja gar nicht zu uns.

Life Radio hat soeben ein neues Jinglepaket bekommen, wo ein echt deutsches Deutsch gesprochen wird, da kuckste aber mensch:)

-------------
der Radiomann
original-genial
----------------
 
AW: Der kommende Doppelgänger in Linz?

Lieber Radiomann,

Deine Anti-Deutsch Einstellung mal beiseite gelassen, lausch doch mal genauer, dann hörst Du bestimmt dass der kein Piefke ist!
Im Gegensatz zB zu einem Herrn Linke auf Kronehit...

Schönen Tag noch!
 
AW: Der kommende Doppelgänger in Linz?

Ja, und wer ist es denn?

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: Der kommende Doppelgänger in Linz?

Geld: der beste Köder um nach Menschen zu fischen, oder frei nach dem Motto: was tut man nicht alles für ein paar € ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben